Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Wrack, Glut, Abendrot, Schwärze, Feuer, Treibsand

SchlickTreibsandSchiffAbend

  • Avatar
    Von Dirk Dautzenberg hochgeladen im Album HDR am 26.08.2019

    Noch kann man vage was erkennen, oder glaubt was zu erkennen, nicht gerade Tröstliches!
    (Bildschirmfüllendes Bild aus ca. min. 80 cm Entfernung betrachten)

TitelAbend überm Schlick
Material, Technikexperimentelle Photo-Datei; 4620 x 2520 px; 16 bit tiff-Datei, 18 MB
Jahr, OrtStätzling, 8/2019
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info102 6 2 1.8 von 6 - 6 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Leonie
    Leonie
    @Dirk Dautzenberg Lieber DIrk, siehe meinen Kommentar für Hannes.LG
  • Leonie
    Leonie
    @HannesWeiss Ich hatte keinerlei Kritik an diesem Bild geübt, lieber Hannes. Ich musste mich tatsächlich ertmal in das Motiv hineinsehen, das ich übrigens ganz zauberhaft finde, gerade weil es das Kopfkino anregt. Und ja, Du hast Recht, mein Bildschirm ist leider nicht der Beste. Ich bin dabei, das zu ändern. Sorry für die flotte Schreibe, ich weiß, sie kommt nicht bei jedem an.
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    @Leonie Danke für deine witzige, konstruktive Kritik! Zu dunkel finde ich das Bild nicht, allerdings schon sehr vage, man muss seiner Phantasie schon freies Herumvagabundieren erlauben. Noch eines: das tiff- Original hat 4600 x 2500 px Auflösung, da kommen schon erheblich mehr Einzelheiten zum Tragen (Auflösung, Farbtiefe), als bei diesem kunst-net-bild (jpg-format mit nur 1300 x 700 px Auflösung, höher ging es nicht). LG Dirk
  • HannesWeiss
    liebe leonie stöhr, ich habe keine schwierigkeiten, feinste einzelheiten dunkler und auch heller struktur zu erkennen. sie erregen mein kopfkino. vielleicht ist dein bildschirm nicht korrekt kalibriert? diesen ironischen, ach so witzigen schreibstil finde ich fehl am platze.
  • HannesWeiss
    ich liebe diese vagen anmutungen, die mich auffordern, meine imagination spielen zu lassen! diese zarten vielfältigen strukturen und farben sind dazu bestens geeignet. weiter so!
  • Leonie
    Leonie
    o.k., ja, reichlich Abend. Muss erstmal alle Licher ausschalten, und mich an die Dunkelheit gewöhnen. Aah, jetzt, ja: Ein Schiffswrack.

Bisher: 487.240 Kunstwerke,  1.925.397 Kommentare,  241.942.764 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Abend überm Schlick‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.