KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    Ha!
    da ist er ... der könig
    mfg
    Herr Ps
  • Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene)
    Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene)
    Die Kuh ist ein Minotaurus, so viel weiß ich. An dem Tag an dem ich anfange meine Motive vollens zu verstehen höre ich glaube ich auf welche zu erfinden. Meine Bildwelten helfen mir die Fragen zu stellen die mich neugierig bleiben lassen. Als ich 1988 das Motiv teilweise vorzeichnete, habe ich mir vorgestellt, wie es sein würde einen Sohn zu haben und ihm ein entspannteres Bild vom Mann sein zu vermitteln . Jetzt bin ich Vater eines Sohnes und habe noch keine Ahnung ob und wie man das macht. - Aber ich bleibe dran.
  • Urs Zimmermann
    Urs Zimmermann
    Eine Kuh, ein Kind, ein kleiner gefangener König, ein Beobachter..... verstehen tu ichs nicht.... ist aber toll gezeichnet. Vielleicht kannst du noch etwas dazu sagen?
    Gruss, Urs
  • Matze Latza
    Matze Latza
    Düsteres Szenario, schön rätselhaft...
  • imihsas
    mann du bist gut.... beneid....