Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Stern, Himmel, Mond, Malerei

SterneHimmelMond

  • Avatar
    Von Andreas hochgeladen am 30.08.2019

    ...dachte, ich sollte mich mal (nach dem letzten, evt. etwas angestrengt wirkenden Zeug) etwas locker machen und was "Romantisches" schaffen... ist Maximum: Mehr kann ich da wohl nicht.

Titel die Sterne vom Himmel
Material, Technik Acryl auf Malkarton
Format 30 cm x 40 cm
Jahr, Ort 2019/Berlin
Tags
Kategorien
Info 633 9 8 2 5.4 von 6 - 7 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 9
    Sehr beeindruckend
  • Andreas
    Andreas
    @seebaa
    Also... ähem, wo fange ich an... das war so:
    Ich (im Hintergrund dargestellt) hab nur mit der netten Schnecke (auch im Hintergrund dargestellt) ein wenig... herumgealbert, dabei sind... joar, ok, durchaus ein paar von den Dingern heruntergefallen. Keine große Sache, passiert halt, so nebenher. Der Honk im Vordergrund hat sie dann aufgelesen und als Opfergabe (oder so) seiner (?) Hmm.. naja, so dargereicht halt. Das ist eigentlich alles. Tjo... also denk dran: Wenn Dir ein Vollhonk Sterne bringt... die sind manchmal nur aufgelesen. Daher: Obacht!
    (:
    Mondus Honkus, der Weise
  • seebaa
    seebaa
    Du hast einen runtergeholt.....???!
    Herrlich!
  • Andreas
    Andreas
    @jaccolo
    Danke! Naja, immerhin, also sonnenschwer haben wir ja gerade wieder... (:
  • jaccolo
    jaccolo
    Dies ist wieder eins dieser Bilder von dir bei denen ich sie wiederhaben möchte:
    die Heumandln, die sonnenschweren Sommer, diesen Duft von Kindheit und Jugend
    schön
  • Andreas
    Andreas
    @Hermann van Klöten
    ...also ich denke, das muss jetzt an dem gewinnenden Lächeln meines im Bild verewigten Selbstportraits liegen! (:
  • Hermann van Klöten
    Hermann van Klöten
    ach, lieber mond - die ratio ist ja immer sowas auseinanderschneidendes, also so auch die sprache u.s.w, aber obs dann kommentare, die bilder oder meine darmflora sind: du bist so unglaublich symphatisch :)
  • Andreas
    Andreas
    ...thx! (:
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Hab Dich gerade entdeckt und super interessante Darstellungen vorgefunden Irgendetwas zwischen Satire, Märchen, Phantasie und Poesie ... und viel Spannung ....

Bisher: 522.025 Kunstwerke,  1.967.107 Kommentare,  316.331.088 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚die Sterne vom Himmel‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.