KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Blitz, Spiegelung, Landschaft, Unwetter, Meer, Romantik

BlitzLandschaftenMeerWasser

  • Von Ralf Lukas hochgeladen

    Ich bin mir noch nicht schlüssig ob das Bild fertig. Vorschläge und Kritik immer gerne!

TitelPotz Blitz
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 50x60cm
Jahr, OrtHamminkeln 2006
Tags
Kategorien
Info1808 9
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 6
    schieb *****
  • Ralf Lukas
    Ralf Lukas
    Danke Euch .@Evianm es liegt an der Aufnahme . Es ist ein bischen schräg fotografiert und dann beschnitten.
  • Gast , 5
    Starke Farben! Vielleicht liegt es an der Aufnahme, aber es fällt ein wenig nach links unten ab? Eine klarere Abgrenzung Horizont/Spiegelung käme vielleicht noch gut. Dürfte allerdings nicht mehr viel Arbeit verursachen.
    Ansonsten aus meiner laienhaften Sicht "Perfetto":-)
    LG Evian
  • mapa
    Du hast ja echt klasse Gemälde. Verrate mit bitte, welche Kamera Du hast und in welcher Preislage. Meine hat immer Blau/Graustiche, eigentlich habe ich gedacht, ich bin zu blöd zum Fotografieren. Doch es liegt an der Kamera. Vielleicht komme ich nächstes Jahr mal reingeschneit. LG Ursula
  • mapa
    Schaun wir mal...
  • Ralf Lukas
    Ralf Lukas
    Danke euch Allen !
    Hey Ursula du kommst ja direkt aus meiner Ecke is ja en Ding.Dann bist du bestimmt schon mal an meinem Atelier bzw. meiner Wohnung vorbei gefahren direkt an der B8 zwischen Bergarfurt und Mehrhoog.Klingel doch einfach mal auf`n Kaffee.Würde mich freuen.
  • AleX
    AleX
    Also ich würde es fast so lassen, mir gefällt es sehr gut, zart, fröhlich, sommerlich, bisschen melancholisch, -lass es so, gruss alex

    PS: die Horizontlinie macht viel her.
  • mapa
    Die oberen 3/4 würde ich so lassen, ein klasse Himmel. Unten das blau vielleicht etwas vertiefen als Flußarme und andeutungsweise Baumkronen. Aber hör nicht auf mich, ich bin ein Meister im Bilderverhuntzen. Gruß aus Rees von Ursula
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    sieht von der Formation her dramatisch, von den Farben jedoch sehr sanft aus.
    Macht die Zeichnung von der Stimmung her geheimnisvoll.
    vera