KunstNet nutzt Cookies. Details.
Drache, Skulptur, Plastik, Konkret

DrachePlastik

  • Von enigma hochgeladen

    Er ist mein ganzer stolz. Ich habe fast 7 Jahre an ihm gearbeitet.

TitelDrache
Material, Technikpapier, gips
Format etwa 80 cm hoch
Jahr, Ort1999 - 2006
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1651 11 6 von 6 - 4 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Streunerin
    Streunerin
    Hallo hätte da auch nochmal eine Frage:
    Hats du erst ein Gerüst aus Drat oder so gemacht und dann mit Papier und Gips ausgearbeitet?
    Ich glaube ich möcht sowas (wenn auch in kleiner) auch mal versuchen. Würde mich über ein paar Tipps freuen.
    Bin ein totaler Drachenfan und der is einfach Klasse!! Großes Kompliment
  • eihpoSasiL
    Mein Lieblingsdrache ist da, endlich ;-)
    Ich konnte ihn ja schon "live" bestaunen und ich kann euch sagen der sieht stark aus. Ich würde zu gern einen haben, aber es dauert viiiiel zu lange. :-) Dann schaue ich eben hier oder komme zu dir nach Hause.
    Liebe Grüße, Lisa
  • Ralf Lukas
    Ralf Lukas
    Darauf kanst du wirklich stolz sein.Einfach genial.
  • mnaive
    Darauf kannst Du auch stolz sein. Einzigartig!*****
    LG Evian
  • enigma
    enigma
    Liebe renata
    Ja ich arbeite mit Papier mache das nach dem aushärten mit Gips überzogen habe. Es gibt silbernen Lack im Baumarkt und durch eine spezielle Tupftechnik bekommt man so einen metallischen Effekt. Einfach mal ausprobieren.
    lg enigma
  • ppeS
    Berechtiger Stolz. Grossartig.
    LG Sepp
  • ooboop
    7 jahre daran gearbeitet!? schon das ist bewundernswert

    sollst du ja auch stolz sein, klasse arbeit!
    jetzt bin ich aber neugierig, wie machst du denn so was, du sagst papier und gips, eine art papier mache? es wurde mich sehr interessieren und die farbe die so toll metalisch wirkt, wie hast du das erreicht und ist die drache wasserfest?


    lg
    renata
  • AleX
    AleX
    hat etwas aus der Gotik, ich musste an die "Wasserspeier" denken, eine sehr schöne Arbeit, der aufwand hat sich gelohnt.
    gruss alex
  • mapa
    Sieht echt gut aus, schöne Arbeit.
  • Fyxo
    das ist es auch wert 7 jahre daran zu arbeiten, ist schön geworden :))) gefällt mir sehr
    lg oxana
  • 0691knarF
    schöne Skulptur
    LGF