Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Kopf, Fisch, Leuchtend, Vogel, Abstrakt, Fantasie

KopfLeuchtendAbstraktBunt

TitelWohin führt dies alles noch ?
Material, TechnikPastellkreide auf Pastelmat
Format 70 cm x 100 cm
Jahr, Ort03.09.2019
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info66 9 5 4 von 6 - 6 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • WERWIN
    WERWIN
    @Ingrid Geiger

    ................^^..........danke für deine offene art ingrid,und ja,es ist auch für mich schon immer interessant gewesen mich im gegenpol aufzuhalten,dinge auf mich einwirken zu lassen um zu sehen was da so passiert,mich in die mitte eines sachverhaltes zu begeben,zu erkennen was für mich dabei interessant ist,doch immer mit der motivation mit anderen menschen in kontakt zu treten,deren geschichten zu hören,auch gemeinsam einen streckenabschnitt zu gehen, wie gesagt sich einfach dem leben zu öffnen,genau diese dinge spiegeln ua.letztlich bewußt oder auch unbewußt in die katakomben der urheberrechte, und von da aus aufs papier...........................gruß werner
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @WERWIN lächelt. Recht unkonventionell, wie ich auch .. oh ich höre dir gerne zu bzw. lese von dir ..mir gefällt auch so vieles - aber Musik hat einen ganz hohen Stellenwert bei mir .. schon seit ich Kind war. Und ich singe nun in einem Jodelchor, für mich noch vot kurzem unfassbar. Bin in einer ganz speziellen Theatercompany, auch mit behinderten und kranken Menschen. Das verändert die Perspektive ungemein ... Ich liebe klassische, schöne, ruhige, Musik, Musik aus aller Welt, Musik, die mich zum Weinen und zum Lachen bringt, Musik, die mich fliegen lässt und Erinnerungen hervorruft. Musik ist so vielfältig .. Ich liebe so viele unterschiedliche Bilder - auch hier ... betrachte diese Bilder oft staunend und sprachlos - es gelingt mir nicht immer, meine Bewunderung in die richtigen Worte zu packen. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, so vieles ist möglich und erlaubt... Schön, dass es Menschen wie dich gibt - in deinem Wesen, deiner Ausdrucksweise, deiner Malerei, deiner Kreativität.
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @joubbe Wow . Danke sehr .. das freut mich sehr. Es kommt alles aus mir .. wie aus einer tiefen unerschöpflichen Quelle. Da ist noch so viel, was raus mag ... Meiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Dazu Träume, Sehnsucht, Gefühle ...
  • joubbe
    joubbe
    Ganz eigene, wunderbare Werke!
  • WERWIN
    WERWIN
    @Ingrid Geiger

    ........^^..........im kontrast zu meinen arbeiten sehr erfreulich,zumal ich auch keineswegs auf einseitiger schiene fahre,mir gefallen auch schöne landschaftsbilder,kann mich an die jeweilige situation wenn ich das denn möchte auch anpassen,hör im kleinwalsertal die alphornmeisterschaft und keinen heavy metal,eben die vielfalt des lebens genießen.................das macht mich dann auch aus,und unterscheidet mich von der einfalt,dem kleinkarierten u.konservativen in sich zerbröselnden ............hehehe.............es reicht jetzt aber.........gw.
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @WERWIN Werner - ich mags auch .. lächelt ..
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @seebaa Danke sehr .. Ja das hat was. Ich liebe den Zirkus von klein auf .. da kommen immer wieder Erinnerungen und Segmente fließen in die Bilder ...
  • WERWIN
    WERWIN
    ...............^^...........inge ich mags........*gw
  • seebaa
    seebaa
    Hat was von dem trubel einer circusmanege - lebendig, bunt und verspielt - schön!

Bisher: 487.240 Kunstwerke,  1.925.397 Kommentare,  241.942.764 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Wohin führt dies alles noch ? ‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.