Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Römische mythologie, Bleistiftzeichnung, Altrömischer gott, Abstrakte bleistiftzeichnung, Zeichnungen

Bleistiftzeichnungabstrakte bleistiftzeichnungaltrömischer gottrömische mythologie

  • Von vinci hochgeladen am 05.09.2019

    Zur Bilderstellung diente die Holzfigur "Februus" von Peter Oelker als Vorlage

TitelFebruus
Material, TechnikBleistift auf Papier
Format 30 cm x 42 cm
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info89 6 5 1 2.5 von 6 - 6 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Ganz toll, vinci, ich freue mich sehr; einen Stern für Dein so großes Interesse an diesem Holz und für Deine Kunst. Liebe Grüße Peter
    Herzliche Grüße an WERWIN!
  • WERWIN
    WERWIN
    @vinci
    .........^^.........es freut den alten hasen wenn du meine
    aussagen,meine langjährigen eigenerfahrungen annehmen kannst,ich beweg mich schon einige jahre auf dieser bühne,hab schon die unglaublichsten dinge erlebt,mit der presse endlosdiskussionen weil die zB ein sportredakteur statt kulturredakteur an die ausstellungen geschickt haben, ich bin sehr spontan und wenn ich ne idee hab dann setz ich die nach möglichkeit gleich um,man darf erst gar nicht zu lange überlegen,und gleich was du anfängst, die leute um dich herum kochen ihre suppe auch nur mit wasser...
    ich hab zb früher alle zeitungsartikel und broschüren und was es sonst noch alles über mich zu schreiben
    gab hier im netz hochgeladen,das hab ich irgendwann derartig kotzgeschwollen gefunden,ich möcht damit sagen ,das sich die werte eines künstlers in seinem entwicklungsablauf verlagern...........hehehe
    wenn ich im haushalt doch auch so aktiv wär wie mit m schreiben hier .............hehe.............gw
  • vinci
    vinci
    @WERWIN
    Dankeschön für Deinen interessanten und wichtigen Kommentar. Der Wille zur Entfaltung und die Freiheiten, die die Kunst bietet, beflügeln m.E. so manchen Kunstschaffenden. Die schöne Holzfigur von Peter Oelker ist wie geschaffen für die Umsetzung in eine Bleistiftzeichnung. Gruß vinci
  • WERWIN
    WERWIN
    ...............^^...........ich finde es in jeder beziehung gut,von der idee angefangen bis zur fertigen ausführung,solche aktionen sind in der künstlerischen entwicklung sehr wertvoll,sie drehen den ideenradius nach außen,und bauen befürchtungen ab wie zb."das kann ich nicht...........*gw
  • vinci
    vinci
    @Leonie
    vielen Dank Leonie. Das freut mich sehr, daß Dir die Zeichnung gefallen hat. Gruß vinci
  • Leonie
    Leonie
    Die abstrake Umsetzung der Holzfigur von Peter ist Dir hervorragend gelungen.

Bisher: 487.242 Kunstwerke,  1.925.401 Kommentare,  241.977.954 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Februus‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.