Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Meer, Himmel, Blautöne, Farben, Abstrakt, Aquarell

FarbkompositionMeerHimmelBlautöne

  • Avatar
    Von Leonie hochgeladen im Album Landschaften am 10.09.2019

    Das ist ein Expermient auf Pastell Board von Honsell, eigentlich gedacht für Pastellkreide.

TitelUnendliche Weite
Material, TechnikAquarell auf sandfarbenem Pastell Board
Format 50 cm x 40 cm
Jahr, Ort2019
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info201 3 8 2.3 von 6 - 12 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Leonie
    Leonie
    Danke, Silke. Das war ein Experiment, mit Aquarellfarben auf dem Pastell Board zu malen. Hat bisher glaub ich noch niemand gemacht. Das ist eine Lehm beschichtete Hartfaserplatte, die mit Marmormehl überzogen ist. Ich hatte die noch von meiner Pastellkreidemalerei. Die Farben fließen hier so gut wie nicht ineinander, wie auf Papier und ich musste mit sehr dichter Farbe und einem sehr weichen Ziegenhaarpinsel (Hake Brush) arbeiten, um eine Deckung des sandfarbenen, körnigen Untergrundes zu erreichen (den erkennt man bei starker Vergrößerung des Bildes). Nach der Trocknung sind die Farben absolut abriebsicher und strahlen sehr schön.
  • Gast , 2
    Sehr schön beautifull
  • Leonie
    Leonie
    Danke, Rainer, C177 und Zwillis für Eure freundlichen Schubse.

Bisher: 492.393 Kunstwerke,  1.933.316 Kommentare,  249.124.466 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Unendliche Weite‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.