Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Tag, Nacht, Reise, Fotografie, Reihe

TagNachtReise

  • Avatar
    Von sebulon hochgeladen am 10.09.2019

    Ein Traum aus der Jugend...eine Botschaft....so eindringlich. Muss immer wieder darüber nachdenken.

TitelStell dich nicht in die Reihe
Tags
Kategorien
Info84 6 12 1 6 von 6 - 4 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • seebaa
    seebaa
    @sebulon
    Danke, daß du deinen traum teilst!
  • sebulon
    sebulon
    Blubb Blubb weg war er ... nee, der Traum war in genau so Farben und so grell in Licht getaucht (darum erinnerte ich mich auch gleich wieder daran), im Gegensatz zur gespenstischen Dunkelheit. Da war ein Hügel und weit unten in einer Art Talkessel stand ein hellbeleuchtetes Gebäude, nicht besonders groß. Es ähnelte einem Kühlturm, nur oben spitz, mit nur einem Eingang, sonst nichts. Eine endlose Reihe von Menschen lief auf dieses Gebäude zu. Alle waren sich einig, dass es so sein müsste. Ich hatte ein ungutes Gefühl und versuchte, diese Menschen zum Umkehren, zum Verlassen des eingeschlagenen Weges zu bewegen. Aber es gelang mir nicht. So blieb ich aus der Reihe und erwachte.
  • seebaa
    seebaa
    Is gruselig...hat heut was vom letzten atemzug vorm ertrinken.....jeij....!
  • seebaa
    seebaa
    Starkes motiv! Aus der reihe tanzen kann gelegentlich die bessere Wahl sein... , auch warten ist manches mal verkehrt,...es gibt so viele deutungen- du erkennst die passende weisung!
  • draftman
    draftman
    faszinierend!
  • Monika Leonhardt
    Monika Leonhardt
    Einfach gesagt als getan, sind wir nicht Herdent....
    Super ! LG Mo

Bisher: 487.230 Kunstwerke,  1.925.392 Kommentare,  241.918.047 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Stell dich nicht in die Reihe‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.