KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • igoY
    ja,mein Geschmack.Einfach gut.Einfach = gut.Konkrete Malerei äh.
    Gruß an Stanko Yogi
  • stanko
    stanko
    So komme ich nun nach längerer Zeit dazu die Kommentare durchzulesen und freue mich über die Ressonanz - danke an Alle!
    Die Frage nach dem Lichtreflex verstehe ich nicht so recht, es ist aber wie bei den anderen Bildern und comments - der Monitor gibt die Farbigkeit immer anders wieder wie im Original. Eine Ausstellung in München im kleinen Rahmen ist geplant - Details folgen hier im Kunstnet Forum.
  • TVogt
    TVogt
    Gefällt mir gut. Ist das helle im unteren Teil Lichtreflex vom Fotografieren, oder im Original auch so? Die beiden großen ruhigen Farbfelder geben dem Bild eine große Stärke und Ausdruckskraft.
  • xorefa (billie)
    xorefa (billie)
    Also rot auf Platte.. nur rot... und ich sehe nicht rot... gelungenes oeufre Kompliment
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Wie schon deine rotr Serie 2, gefällt mir dieses Bild auch sehr, sehr gut!
    lg Markus
  • die echte Pusseline!
    Pusseline kann endlich baden gehen! Du kennst Pusseline nicht? Kein Wunder, denn sie ist neu hier. Ich bin die wahre Pusseline, das Internetgespenst, dass durch die virtuellen Welten zieht und nie zur Ruhe findet. Fast nie! Denn seit heute hat Pusseline einen Ort der Ruhe und Entspannung gefunden. Welch ein Geschenk! Welch eine Wohltat. Ich danke dir, mein Prinz! Du hast nicht nur die Menschen lieb, sondern auch ein Herz für Geister! Pusseline hat sich in dich verliebt! Gleich auf den ersten Blick! Mmmhhh- schöönn - baden.---
  • Sandra
    Sandra
    schönes kräftiges rot! das bild gefällt mir sehr. lg sandra
  • reteP
    Ich schätze Deine Farbfeldmalerei sehr, lieber Stanko. Sehr gut! LG, P.