Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 18 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • robolotion
    robolotion
    Infernalisch, höllisch gut und sehr energiegeladen. Eine farb- und formintensive Arbeit mit vielen Details.
  • BassBassDas
    BassBassDas
    Leeuchtend-Lebendig! LG Wil
  • Limone
    Limone
    Was für eine Farbgewalt und Vielschichtigkeit! Ich mag Deine unkonkreten Arbeiten, in denen Du mir die Freiheit lässt, mit meinem Blick und den Gedanken spazieren zu gehen, um je nach Stimmung immer wieder neue Interpreationen zu finden.
    LG Limone
  • Bee
    Bee
    Die Farben sind super geworden. Der Rest auch 😏
  • Lightriver
    Lightriver
    Großartige Kunst @WERWIN !!
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    Herrlich ornamentales Feuer, das würde als Kirchenfenster taugen, nicht diese langweiligen neueren von ?.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Großartiges Blatt, infernalisch gut! LG Lilla
  • Marina Helfrich
    Marina Helfrich
    Toll gemalt und diese schönen Farben...
  • sebulon
    sebulon
    Eintauchen in absolut dichte Materie...meine Augen haben Mühe genug Sauerstoff zu erhalten...Massiv.
  • Günter
    Günter
    Alleine die Leuchtkraft der Farben ist schon was und dazu diese Zeichnung, das pusht die Fantasie gewaltig!
  • Lotte Reinhardt
    Lotte Reinhardt
    Herrlich leuchtende Farben. Entfaltet einen gewaltigen Sog.
    Liebe Grüße Lotte
  • Firefly
    Firefly
    Ein Inferno der Farben und Transparenzen.
    Ganz anders, und doch einzigartig!
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Das ist so ganz anders als die Bilder, die ich von dir kenne. Ich kann mich nicht so ausdrücken wie viele andere hier. Ich finde die Farben mega ... und inmitten dieser bunten Welt gibt es so vieles zu entdecken ... Chapeau!
  • WERWIN
    WERWIN
    @duschdich

    ............^^............hehe du bist ja fast ich,macht mut zum weiterhin waffe zu tragen....thx.......gw
  • duschdich
    duschdich
    "Sag' feig" Western-Showdown ... über den Skletten der Antagonist, der sich gerade Hut, Hirn und rechtes Auge weggebpustet hat ... trotzdem steht er unbeirrt da ... sein Blick sagt: "Und jetzt Du!"
  • seebaa
    seebaa
    Eigentlich dacht´ ich, ich hätt` meinen blutdruck im griff....welch irrtum...die einsetzende schnappatmung bei erblicken dieses werks zeigt, daß auch blutdruck ein durchs außen steuerbarer faktor ist...
    Trilliarden geschichten - großes kino!
  • WERWIN
    WERWIN
    @Leonie

    ...........^^.........danke leonie,leider weiß ich nicht mal wo das werk abgeblieben ist?........die leuchtenden farben sind in original so...................gw
  • Leonie
    Leonie
    Hier gibt es wieder mal so viel zu entdecken. Über den zugeknöpften Frosch (so seh ichs) musste ich schmunzeln. Besonders sprechen mich dieleuchtenden Farben an.

Bisher: 490.846 Kunstwerke,  1.931.184 Kommentare,  247.186.366 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚augenblicklich‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.