Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Monmartre, Binaart, Portrait, Haare, Aquarellmalerei, Binasart

in parisin der metroRote Haarehair

  • Avatar
    Von Bina hochgeladen im Album Bina's Portraits am 16.09.2019

    Pictures at an Exhibition
    Aus meiner Ausstellung "Rund um den Kopf" : - Ich sah diese Madame in Paris in der Metro vor mir sitzen. Sie und ihren prächtigen ,vollen ,roten Haarschopf wollte ich unbedingt verewigen, - am liebsten mit Gesicht. Leider bekam ich dieses nur ganz kurz beim Aussteigen zu sehen, und so musste meine Erinnerung herhalten

Titelneulich in der Metro
Material, TechnikAquarell
Format 24 cm x 32 cm
Jahr, Ort2019
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info91 1 9 1 6 von 6 - 3 Stimmen

Bisher: 489.006 Kunstwerke,  1.928.319 Kommentare,  245.200.688 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚neulich in der Metro‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.