Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
In paris, Aquarellmalerei, In der metro, Binaart, Portrait, Monmartre

in parisin der metroRote Haarehair

  • Avatar
    Von Bina hochgeladen im Album Bina's Portraits am 16.09.2019

    Pictures at an Exhibition
    Aus meiner Ausstellung "Rund um den Kopf" : - Ich sah diese Madame in Paris in der Metro vor mir sitzen. Sie und ihren prächtigen ,vollen ,roten Haarschopf wollte ich unbedingt verewigen, - am liebsten mit Gesicht. Leider bekam ich dieses nur ganz kurz beim Aussteigen zu sehen, und so musste meine Erinnerung herhalten

Titel neulich in der Metro
Material, Technik Aquarell
Format 24 cm x 32 cm
Jahr, Ort 2019
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 810 5 14 3 6 von 6 - 5 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
    Wirklich außergewöhnlich schönes Aquarellportrait. Glückwunsch!
  • Cordular
    Cordular
    das bild ist der Hammer
  • Grischa
    Grischa
    Aus Erinnerung zu malen oder zeichnen ist nicht einfach;)Sehr gut umgesetzt.Durch die Skizzenhafte Darstellung kommt die flüchtige Begegnung sehr gut rüber👌
    Lg Grischa
  • Bina
    Bina
    @WERWIN
    Dankeee ;-)
  • WERWIN
    WERWIN
    ...........^^......mir gefällt es sehr gut.......*gw

Bisher: 539.416 Kunstwerke,  1.987.848 Kommentare,  368.513.156 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚neulich in der Metro‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.