KunstNet nutzt Cookies. Details.
Nashorn, Tiere, Portrait, Airbrush, Freihand, Malerei

NashornbilderTierePortrait

  • Avatar
    Von Martin Veith hochgeladen im Album Tier-Bilder

    Dieses Bild ist eines meiner ersten Tier-Portraits und entstand im Jahr 2003.
    Weitere Bilder werden folgen und sind auch bereits auf meiner Webseite zu finden.

    Meine Bilder entstehen in der Art dass ich erst eine zarte Vorzeichnung zu Orientierung anlege und dann das gesamte Bild freihand mittels Airbrush(Luftpinsel) herausarbeite.

TitelNashorn
Material, TechnikAirbrush freihand Acrylfarbe auf 250g Airbrushkrton
Format ca. 35x50cm
Jahr, Ort2003 Wien/Österreich
Preis unverkäuflich - - - - - - - - Tier-Portraits nach Auftrag ab 350.- Euro
Tags
Kategorien
Info6148 9 5.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rene Steittmann
    Rene Steittmann
    hallo mv

    schaut suber aus
    :-))

    gr ren1
  • Mausopardia
    Mausopardia
    schönes spitzmaulnashorn!!! ob er jemand im auge hat???? ach ne sehen ja schlecht, was für ein glück für einige, könnten doch glatt unter die hufe kommen "ggg" lg moni = tierfreund!!!
  • igoY
    Horn- und Sympathieträger.Schöne Ansicht!
    Gruß Yogi
  • trAteV
    Wunderschönes Portrait! LG Michael
  • iriJ
    Wunderschöne und Detailreiche Arbeit, Fehlt nur noch etwas Kontrastierung zum Hintergrund, würde das Bild besser Strukturieren.
  • aksorip
    Super...und sehr sympathisch :o)
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Gute Arbeit, Martin. Ich freue mich, noch einen Airbrush-Künstler hier begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, paulgauguin
  • paracryl
    paracryl
    Gefällt mir gut!
  • Urs Zimmermann
    Urs Zimmermann
    Nettes Kerlchen ....ich dachte zuerst es wäre ein Foto. Gut gemacht, Gratuliere. Mit lieben Grüssen, Urs