Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Berlin, Ton, Keramik, Deutschland, Relief, Europa

ReliefTonKeramikDeutschland

  • Avatar
    Von GB_lier hochgeladen am 19.09.2019

    GB Keramikrelief

TitelDie Nase
Material, TechnikSchuhcreme Gips auf Keramik
Format 94 cm x 79 cm x 25 cm
Jahr, Ort2017 Berlin
Preis 2100 EUR verkauft
Tags
Kategorien
Info99 5 1 1
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • twilight
    twilight
    Danke - Verstehe
  • GB_lier
    GB_lier
    @Hermann van Klöten
    Vielen Dank für Deine Unterstützung!
    @twilight
    Liebe Hella, was die Menschen an meinen Werken fasziniert - die gibt es tatsächlich - ist, dass sie oft zwar wie Lappen oder auch Tücher aussehen, aber eben aus Ton sind und zwar keine mit Gießton eingesprühte Tücher, sonder reiner und ursprünglicher Ton. Im gewissen Sinne imitiere ich tatsächlich, ähnlich wie bei Thomas Lenk, einem meiner Vorbilder.
    Ich freue mich immer über fundierte Kritik. Schade, dass es bei Dir dazu nicht reicht
  • twilight
    twilight
    Oh, der Herr Eiermann spricht Recht.
    Und wieder mal dermaßen daneben...lächerlich bis amüsant...oder umgekehrt.
    Sollte Fußballtrainer werden einer Mannschaft, die ausschließlich Eigentore schießt - nicht, dass es noch Rührei gibt.
  • Hermann van Klöten
    Hermann van Klöten
    @twilight

    "Selber mache ich auch solche Teile mit Kunstharz. Auf diese warten allerdings nur die Mülltonne..."

    das ist doch schon mal ein zipfelchen von selbsterkenntnis. du solltest also in zukunft darauf achten, als erstes bei dir anzufangen. also - in deinem fall - nicht zu viel müll zu produzieren. wir haben weltweit ein riesiges müllproblem.

    das wäre ein souveräner akt der selbstbemächtigung im sinne der verantwortung für andere - statt sich piefig über preise anderer aufzuregen, wie ein kleiner, geldgeiler, missgünstiger hamster..
  • twilight
    twilight
    Nehme unterstellend an, dass ein Lappen/Lumpen Grundlage für dieses interessante sujet ward.
    Selber mache ich auch solche Teile mit Kunstharz. Auf diese warten allerdings nur die Mülltonne und keine 2100 cash
    lgh

Bisher: 488.887 Kunstwerke,  1.928.172 Kommentare,  245.107.443 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Die Nase‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.