KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 8
    Das ist doch absolut stark!!! bitte nicht zerstören! Versuche es doch mal mit Fixativ!!!
    5 Sterne! * * * * *
    LG Waltraud
  • moonle70
    moonle70
    Matthias! vielen Dank für die Sterne.
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Absolut geil!*****
  • moonle70
    moonle70
    hallo alle!
    das ist ein grosses thema für mich. mit kugelschreiber hab ich seit meiner kindheit benutzt zum zeichnen...nur zum entspannen. danach (ganz ehrlich) landen meine werke sofort in eimer oder liegen still in meiner schublade...
    mit pinseln, sowieso kann ich nicht. mit bleistift, nein! lieber kuli, weil es einfacher ist.
    das muss ich noch nachdenken, schwer, schwer!!!
    ich danke euch für informationen
    lg moonle
  • sonadora
    sonadora
    ui, das ist ja schön! ganz zart gezeichnet, hat aber trotzdem viel kraft...
    ich frag mich, wie lange Du wohl für so eine zeichnung brauchst, sieht (obwohl entspannungsübung) ziemlich zeitaufwendig aus...

    womit könnte man denn ersatzweise zeichen, gibt's künstlerstifte, die sich wie kugelschreiber verhalten, aber vielleicht lichtbestäng(er) sind?

    lg Claudia
  • kiluga
    kiluga
    also von deinen kugelschreibeenstpannungsbilder bin ich schon beeindruckt.. schade ist wenn irgendwann nix mehr übrig ist davon..
  • Gast , 4
    ich finde es auch zu schade
    dass das einfach rubediekatz wieder verschwinden soll.
    entspannung hin oder her
    nimm trotzdem was haltbareres
    und sieh sie dir in ein paar jahren nochmal an!
    ich finde die zeichnungen nämlich alle sehr schön!
  • bastian schreck
    bastian schreck
    trotzdem auf sepp hören, bitte! diese sehr gute grafik ist sonst einfach irgendwann weg. hab sowas auch schon gehabt, bei nem sehr aufwendigen marker-illustrationsbild, das über jahre in der sonne hing... ist heute nur noch ein flaus irgendwas. ;) vielleicht hilft fixativ, würde ich aber erstmal an abfallstücken testen.

    beste grüße
  • moonle70
    moonle70
    Sepp! du denkst zu weit für mich...das ist nur zum entspannen, sonst nicht mehr.
    danke für info und kompliment.
    lg moonle
  • Gast , 1
    Sehr schöne Arbeit. (zur Info...Kugelschreiber ist nicht sehr lichtbeständig.)
    LG Sepp