Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Yes, Yesart, Mischtechnik,

KunstJaYESYesart

TitelYes!Art
Preis Anfrage stellen
Tags
  • Kunst
  • Ja
  • YES
  • Yesart
Kategorien
Info170 11 2.3 von 6 - 8 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • magnusmalfix
    magnusmalfix
    @Paco - na dann leg mal los, aber bitte mit Quellenangabe, hast du ja sicher auf der Kralle... :{
  • Paco
    Paco
    Werte Frau Leonie Stöhr,
    das hat schon was Rührendes, wie Sie sich in Ihrer Opferrolle suhlen: Alle auf die kleine Leonie, die doch einfach nur die Wahrheit kundgetan hat, dass alle Werke außer Rotkehlchen und Pusteblumen nun mal scheiße sind. Was ist daran auszusetzen? Schließlich sind vom Moma über das Guggenheim bis zum Louvre alle angesehenen Museen voll von possierlichen Rotkehlchen und strohhalmgeklöppelten Pusteblumen ...
    Ich finde Leute unangenehm, die nicht das geringste Gespür für sich selbst und die eigene Wirkung haben, die elendig krächzen und trotzdem bei "Deutschland suchte den Superstar" groß rauskommen wollen, die sich ohne ein Mindestmaß an Kenntnissen berufen fühlen, andere Werke in peinlicher Selbstüberschätzung abkanzeln oder anderweitig das große Wort führen zu können.
    Genauso wie letztens die andere Leichtmatrosin (Name ist mir entfallen), die einen thread über Qualität in der Kunst eröffnete, ebenfalls ohne die bekanntesten Positionen und Künstler zu kennen.
    Magnus zieh mich daraufhin der Arroganz, aber tut mir leid: ohne die geringste Ahnung von der Materie über spezielle Kunstsachverhalte zu sprechen - wie soll das gehen? Wie sagte Rudi Carell so treffend: Wenn du was aus dem Ärmel schütteln willst, musst du vorher was reingetan haben.
    Insofern hat mich auch nicht überrascht, dass der wackere Monolog der Dame über Qualität ganz schnell vorbei war. Das hatte schon was von Monty Pythons 100 m-Lauf der Orientierungslosen ...
    Monty Python Silly Olympics 100 yards
  • Leonie
    Leonie
    @magnusmalfix Ich hab das lediglich als Frage von Hella an Yes! Art verstanden.
  • magnusmalfix
    magnusmalfix
    @Leonie - siehe ganz unten... :)*
  • Leonie
    Leonie
    @magnusmalfix Keiner hat hier irgendwas bewertet!
  • magnusmalfix
    magnusmalfix
    @Yes! Art - Ach auf die Unterhaltung über Kunst warte ich schon lange hier. Entweder es wird sich nicht getraut, oder es wird bewiesen dass alle Anderen ohnehin keine Ahnung, einen beschränkten Horizont, oder was auch immer haben. Das ist einfach schade... denn ich denke nahezu Alle hier haben ein Interesse an dem Thema. Guten Abend, und ärgere dich nicht über die Bewertung, die hat mit Kunst rein gar nichts zutun... :) Gruß Magnus
  • twilight
    twilight
    Ich habe niemanden angegriffen!
    Wenn jemand meint, die Kunst alleine gepachtet zu haben, ist das allerdings eine ziemlich egomanische Sache für sich, bei der minderwertige Exemplare wie Untengenannte nicht mitreden können. Verärgerte Scheißgrüße h.
  • Yes! Art
    Yes! Art
    reden wir über Leonie, über Hella... und über bashing....aber bitte nicht über Kunst! muss nicht sein :)
  • Leonie
    Leonie
    @twilight Achtung Hella: gleich gibts Bashing von Mitgliedern, die ich ignoriert habe. Yes!Art darf man hier nicht angreifen!
  • twilight
    twilight
    Yes,
    wie kommst Du zu der Auffassung? Kunst als Tabu-Thema, worüber (unanständigerweise) nicht gerne gesprochen wird? Wo sammer denn do?
  • Yes! Art
    Yes! Art
    1 von 6 - 1 Stimme.... ok, heikles Thema....

Bisher: 489.006 Kunstwerke,  1.928.319 Kommentare,  245.200.688 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Yes!Art‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.