Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Mohn, Aquarellmalerei, Knospe, Pflanzen, Klatschmohn, Aquarell

AquarellFloraKlatschmohnMohn

TitelKlatschmohn
Material, TechnikAquarell auf Papier
Format 19 cm x 27 cm
Jahr, Ort2014 Fulda
Tags
Kategorien
Info97 8 7 2.9 von 6 - 7 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
    @Leonie
    Danke dir Leonie. Bei einem kleinen Format ist das nicht so schwierig. Wie ich bei Lila schon schrieb, war der Hintergrund ursprünglich nicht so. Ich habe diesen, an sich schon dunklen Hintergrund, mit zwei Layern mit einer Mischung aus Umbra gebrannt und Ultramarin übermalt.
  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
    @Juffy
    Danke für deinen Kommentar Juffy. Aber du liegst falsch. Der Hintergrund ist in zwei Layern mit einer Mischung aus Umbra gebrannt mit Ultramarin gemalt.
  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
    @Marina Helfrich
    Danke dir für dein nettes Lob.
  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
    @LillaVarhelyi
    Hallo Lila, so ein dunkler Hintergrund ist für ein Aquarell eher ungewöhnlich, da hast du recht. Der Hintergrund war nicht immer so, habe ihn erst später so dunkel gemacht. Das Schwarz ist eine Mischung aus Umbra gebrannt und Ultramarin. Ich stelle die vorherige Version noch mal ein und du kannst mir ja sage, welche Version dir besser gefällt.
  • Marina Helfrich
    Marina Helfrich
    Sehr schön gemalt.
  • Juffy
    Juffy
    Sicher auf schwarzem Papier gemalt, schön!
  • Leonie
    Leonie
    Auch ein Stern dafür, wie geichmäßig Du den Hintergrund hinbekommen hast.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Sehr hübsch! Hätte aber nicht auf Aquarell getippt ( vl. auch wgene dem schwarzen Hintergrund) LG Lilla

Bisher: 488.809 Kunstwerke,  1.928.069 Kommentare,  245.017.565 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Klatschmohn‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.