Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Schnee, Winter, Baum, Aquarell,

kalendergestaltungJanuarWinterBäume

TitelJanuar Kalenderblatt
Material, TechnikAquarell auf normalem Papier
Format 20 cm x 22 cm
Jahr, Ort2019
Tags
Kategorien
Info122 4 7 1 1.8 von 6 - 8 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Leonie
    Leonie
    @Sabine_B Ja, Sabine, sofort! Deshalb habe ich nur wenige nasse Pinselstriche mit Wasser gemacht und die Farbe schnell reingesetzt. Du siehst ja, dass da kaum was ineinanderfließt, und da, wo zuviel Wasser war, gibts dunklere Farbflecken wie im Himmel. Nach dem Malen muss das Papier schnell unter dicken Büchern glatt gepresst werden. Aber es ist eine interessante Erfahrung.
  • Sabine_B
    Sabine_B
    Das ist schön. Bestimmt komisch, auf normalem Papier. Wird das nicht wellig?
  • Leonie
    Leonie
    Danke, liebe Karin. Es ist schon eine "Herausforderung", mit Aquarellfarben auf ganz normalem Papier (Blankokalender von Lidl) zu malen. Da läuft ja nix ineinander.
  • Karin Haase
    Karin Haase
    das ist toll - wunderschönes Winterbild!!!

Bisher: 488.810 Kunstwerke,  1.928.072 Kommentare,  245.022.938 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Januar Kalenderblatt‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.