Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Filter, Selfie, Selbstportrait, Fotografie

SelfieSelbstFotografieFilter

  • Avatar
    Von sebulon hochgeladen am 25.09.2019

    Habe den Tag Kugelschreiber rausgenommen. Ist nur ein Filter. Es war nicht meine Absicht, Verwirrung zu stiften. Sehe mich selbst NICHT als Künstler, ist mehr eins meiner Hobbies. Man möge mir verzeihen.

TitelMenschenskinder
Tags
Kategorien
Info239 19 16 1 3.6 von 6 - 11 Stimmen
  • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • WERWIN
    WERWIN
    .............^^.............ich finde es unabhängig von der machart sehrgut.............*gw
  • seebaa
    seebaa
    @Vaga
    Genau👍
  • Vaga
    Vaga
    'Künstlerbelege' gibt's auf deiner Page zu Genüge: Bspw.:

    Stille Schreie
  • sebulon
    sebulon
    Habe das jetzt geändert. In der Beschreibung ein kleiner Text dazu.
  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
    OK, ich habe gedacht es sei eine Kugelschreiberzeichnung. Aber sebulon hat recht, in den Tags kann man herauslesen was es ist. Ich sehe daher auch keine bewußte Irreführung.
  • sebulon
    sebulon
    Wer die Tags liest, weiß was es ist. Es ist ein Selfie von mir mit einem Kugelschreiber-Filter. Hab nichts anderes behauptet. ACHTUNG, KEINE KUNST!
  • Hermann van Klöten
    Hermann van Klöten
    @absurd-real

    du kapierst was ganz offensichtliches nicht und kannst es nicht zugeben (natürlich sind das hier digitale experimente).

    statt dessen wirst du zum albernen freiwillig-boulewardpressedämlicher shitstormdepp der güteklasse selbstaustauschbar:
    (Zitat: "Bist du mit Sebu i.wie verwandt oder in ihn verliebt? Das würde dies alles gerade erklären. i.wie. ")

    du solltest mal lieber über deine eigene, innere verzwergung nachdenken, statt sie überall im anderen zu wittern. ich mein: keiner zwingt dich doch dazu, dümmlichstes bildzeitungssprech für verletzte eitelkeit zu wählen. oder du wirst zur erstarkten klugscheisser-siku. irgendwann. viel spass.
  • seebaa
    seebaa
    @absurd-real
    Hahahahaa....da sag ich jetzt mal: Menschenskinder! :))))) auf was für ideen du nu wieder kommst.
    Jetzt stell dich nicht surder an als du bist...Hier dein lieblingswort:
    NÖ.
  • absurd-real
    absurd-real
    Bist du mit Sebu i.wie verwandt oder in ihn verliebt? Das würde dies alles gerade erklären. i.wie.
  • seebaa
    seebaa
    @absurd-real
    "Soviel" aufmerksamkeit....du übertreiber du...
    Und ja - ich denke doch. Es gibt doch unterschiedliche arten.....

    "Reinfallen"....jei....
    Das du "cool" denkst, liegt evtl. auch daran, daß dir der kuli recht nah ist....Ich las jetzt mehr fotografie, der kuli ist ja offensichtlich....nojo - die welt ist bös.......alles reinleger .....:)))
  • absurd-real
    absurd-real
    @seebaa Man muss also das Profil als ganzes im Vorfeld wissen und sehen, damit man nicht so blöd ist und drauf reinfällt. Ook.
  • absurd-real
    absurd-real
    @seebaa Glaubst du, dass es solch eine Aufmerksamkeit bekäme, wenn es eine eindeutige Foto + Filter "Arbeit" darstellt? btw, wenn jemand "Kugelschreiber" in die tags schreibt, denk ich auch erstmal, cool, eine Zeichnung mit Kugelschreiber.
  • seebaa
    seebaa
    @absurd-real
    Quark - nix offen - er macht doch ganz viel mit filtern, ist doch bekannt.
  • absurd-real
    absurd-real
    Er schreibt es doch extra hin. Wobei er es auch i.wie offen lässt. Wer’s braucht.
  • seebaa
    seebaa
    Mal abgesehen davon, daß es eine fotografie ist, steht`s doch in den tags....wer lesen kann ist klar im vorteil....jesses...
  • Tapi_Rus
    @absurd-real Damn. Bin tatsächlich drauf reingefallen...
  • absurd-real
    absurd-real
    Ach Leute, das ist ein Filter über ein Foto gelegt, richtig!? Das muss natürlich in den Himmel gelobt werden, sonst merkt man am Ende noch den Dreck unter den Füßen.
  • seebaa
    seebaa
    Hi- ja freu mich, wenn's wieder losgeht😊....also- vielleicht...
  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
    Frage:"Fängst du direkt mit dem Kugelschreiber an zu malen oder zeichnest du mit einem radierbaren Medium vor. Fängst du direkt mit Kugelschreiber an, musst du ein sehr sicherer Zeichner sein. Auf jeden Fall ist dein Bild eine hervorragende Arbeit.

Bisher: 488.819 Kunstwerke,  1.928.076 Kommentare,  245.038.459 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Menschenskinder‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.