Hattingen, Baum, Schatten, Aquarell
Empfohlene Links

BäumeSchattenHattingen

  • Von hochgeladen am 26.09.2019

    Früher Eisenbahnlinie, heute ein Rad- und Wanderweg bei Hattingen / Ruhr.

Titel Alte Bahntrasse in Hattingen / Ruhr
Material, Technik Aquarellpapier Saunders Waterford, 300 g, rauh
Format 30 cm x 20 cm
Jahr, Ort September 2019
Preis
Tags
Kategorien
Info 1593 5 23 4.4 von 6 - 7 Stimmen

Kommentare

  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Christian Hartmann
    @Gast, 3
    Danke auch an dich Leonie
  • Christian Hartmann
    Infos zum Bild:

    Grüntöne - mische ich immer selber.

    Rechter Baum:
    Phthaloblau + Indischgelb

    Linker Baum:
    zusätzlich Siena natur

    Schatten / abtönen:
    zusätzlich Paynesgrau bläulich

    Alles von Schmincke
  • Gast, 3
    @ Eine schöne Tiefe. Schieben geht grad nicht ...
  • Christian Hartmann
    @
    Danke, Rainer für deine Meinung.
    Lockere Malweise - Gelingt mir erst, seitdem ich ein Zeitlimit setze (hier 2 1/2 Std.)
    LG
  • Rainer Weigl
    Hallo Christian,
    dein schönes lockeres Aquarell gefällt mir. Solche Radwege, auf aufgelassenen Eisenbahntrassen, gibt es bei uns häufig. Sie sind bequem mit dem Rad zu befahren, da die Steigungen max. 3% betragen.

Bisher: 569.071 Kunstwerke,  2.050.320 Kommentare,  454.199.096 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Alte Bahntrasse in Hattingen / Ruhr‘‘ zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.