Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • WERWIN
    WERWIN
    .............^^..........danke
  • schroedinger
    schroedinger
    feines farbspiel!
    mfg es
  • Lotte Reinhardt
    Lotte Reinhardt
    Deine Kunst berührt, verwirrt, verfolgt , beschäftigt-und
    hinterlässt einen auf jeden Fall mit Fragen.Hat man Fragen, hat man Gründe, Antworten zu suchen- die einzige Möglichkeit, nicht träge zu werden.Es geht immer
    weiter...
    Liebe Grüße Lotte
  • mms
    mms
    ... jede Antwort richtig ist, alles hängt nur von der Interpretation ab... Dein Werk... aber ganz besonders Mystisch... Hut ab lieber Werner!!! gm
  • WERWIN
    WERWIN
    ...................^^................thx leute..............gw
  • seebaa
    seebaa
    Ach Mensch....- das wär mal was....wieviel weniger kampf und parasiten gäbe es.... Klasse teil!!!
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    "Fraget, so wird Euch geantwortet werden", oder "Auch wenn der Mund sich schließt, bleibt doch die Frage offen." (Jerzi Lec)
  • niex
    niex
    sie kann fliegen mit ......Faustdick hinter den Ohren
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Mystisch und sehr anregend, Werner du bist sehr gut!
  • Gast , 7
    Ich fühle mich durch Titel und Bild andauern an ein Märchen mit dem Teufel erinnert und kann doch nich sagen welches es ist.
  • WERWIN
    WERWIN
    @Jens_N_H_Erdmann

    ............^^.......jens ich will ein kind von dir........thx......*gw
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Ich hoffe Werner, dass du für die wichtigsten Fragen Antworten gefunden hast oder noch finden wirst. Einiges muss natürlich unbeantwortet bleiben, so will es das Lebensmysterium, nicht für alles lassen sich zudem Antworten finden. Ja, das Leben hat es faustdick hinter den Ohren, das Leben sollte nie unterschätzt werden. Ich wünsche dir dazu, auch in Zukunft, neue spannende Fragen, denn nur wer fragt, wird auch zu Antworten kommen, Antworten bekommen, ob stimmig oder nicht. Ich finde einige unstimmige Antworten auf nicht gestellte oder ungenau formulierte Fragen aber sehr interessant, gerade für die Kunst. Ein ungenaues Werk, ein offenes Werk, ein bewusst mehrdeutiges Werk lässt eben viele Antworten zu, jede Antwort wäre dann richtig, je nachdem. Gesegneten Gruß, Jens
  • WERWIN
    WERWIN
    ...........thx leute.......gw
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Himmel, bist du produktiv! Man mutmasst noch über dein letztes Werk, da ist schwupps schon das nächste da.
  • joubbe
    joubbe
    ...wie war die Frage?...sehr gut gemacht :)
  • Firefly
    Firefly
    Jede Antwort wäre richtig ...
    ... weil jedes Deiner Werke unendlich viele Fragen aufwirft. Gut so!

Bisher: 488.809 Kunstwerke,  1.928.069 Kommentare,  245.017.565 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚und jede antwort wäre richtig‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.