Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • WERWIN
    WERWIN
    @Dirk Dautzenberg
    .......^^...........ist denn nicht alles kafka?..........jeder neugeborene gedanke kleidet sich durch erinnerung,befindet sich im prozess der verwandlung................nein hier kein ausufern in erklärungen.....danke dirk.........gw
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    @LillaVarhelyi Ja, und dazu ein bis auf die Knochen verbrannter Arm! Diese freundliche russische Mamuschka bemerkt es nicht, scheint es nicht zu bemerken. Sehe mich, der rechte Arm, mein Handlungsarm: verbrannt. Hier sehe ich auch Kafka, der auch nicht mehr zu wirksamem Handeln kommt, oder vielleicht: trotzdem?
  • bilder_berger
    bilder_berger
    ... Very nice pic.!

    Ps.: Schiebe mich!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Upps, ein menschliches Gesicht! EIndeutig ... und auch freundlich....
  • WERWIN
    WERWIN
    ................^^.....all thx..gw
  • seebaa
    seebaa
    Ich würd sagen: Badekappen-Hugo der II.
    Nein, ernsthaft - die dunkelstimmungsnebel sind hier nicht vorhanden....das zieht!
  • Vaga
    Vaga
    Sehr sanfter, vergeistigter (etwas 'Übersinnliches' an-)schauender Blick, der Kontemplation völlig er- bzw. hingegeben, so scheint mir. LG Vaga
  • C117
    C117
    Oh sein Name kann so vieles sein.....Obhut, Fürsorge, Zärtlich.....nur ein paar von den Sachen, die mir gerade beim Betrachten durch den Schädel schiessen....
    LG C
  • mms
    mms
    ... gerade eben sehr tiefe Gedanken in mir geweckt hast... Danke! gm

Bisher: 488.809 Kunstwerke,  1.928.069 Kommentare,  245.017.565 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚so gebet ihm sein name‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.