Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Freie malerei, Abstrakt, Aquarellmalerei, Surreal, Aquarell

AbstraktAquarellmalereiSurrealfreie Malerei

  • Von Bee hochgeladen am 28.09.2019

    Aquarell und Moorlauge


TitelVerspielt
Material, TechnikAquarell auf Papier
Format 30 cm x 40 cm
Jahr, OrtFrankfurt, 2019
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info72 3 2 2 von 6 - 7 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Bee
    Bee
    Danke, Kastanienhuhn finde ich Klasse 😁. Jetzt sehe ich das auch.

    Ich weiß doch, aber ein bisschen Sarkasmus muss sein. Ernsthaft erwarte ich keinen Kommentar, wie auch? Bin sicher kein Genie, aber auch kein Totalreinfall 😏.
  • seebaa
    seebaa
    @Bee
    Na da wirste wohl lange warten müssen...hab seltenst erlebt, daß der/die sich tatsächlich zu wort meldet...
    Ein stern ist doch besser als keiner ...

    Meine auge formt hier unablässig tiergestalten aus den diversen abbildungen...exemplarisch: das kopflos schwebende kastanienhuhn links/mitte oben :)

  • Bee
    Bee
    Die, die mir immer Einsersternchen verpassen, sind gern aufgefordert, mir einen Kommentar zu lassen warum. Konstruktive Kritik ist immer gefragt, es ist ja sicher nichts persönliches :-)

Bisher: 488.989 Kunstwerke,  1.928.295 Kommentare,  245.179.405 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Verspielt‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.