Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Herbstlandschaft, Abstrakt, Dynamik, Mischtechnik

herbstlandschaftAbstraktdynamisch

TitelHerbstlandschaft im Vorbeifahren
Material, TechnikMischtechnik auf Karton, Ölkreide, Kohle, Pastellkreide
Format 28 cm x 18 cm
Jahr, Ort2019
Tags
Kategorien
Info69 2 1.7 von 6 - 7 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Leonie
    Leonie
    @WERWIN Danke wieder einmal! Das Bild ist eigentlich eher planlos und aus Mangel an Aquarellpapier entstanden. Also hab ich mal die Ölkreiden rausgeholt und wild rumgestrichelt, eine gestrige Zugfahrt im Kopf. Freue mich, dass das Ergebnis was hermacht :-)
  • WERWIN
    WERWIN
    ...................^^............dein abstrakt macht schon was her,dazu muß man schon etwas weiter eingearbeitet sein ,etwas wissen oder erahnen,es ist schon anderst als einfach nur farben aufs blatt zu schmieren, und abstrakt darunter zu schreiben,ich finde es sehr expressiv u.bewegend,die gesamte tiefe der scheinbar nicht mehr endenden felder................*gw

Bisher: 489.358 Kunstwerke,  1.928.692 Kommentare,  245.460.175 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Herbstlandschaft im Vorbeifahren‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.