Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Hund, Aquarellmalerei, Pfeffer, Aquarell, Tiere

pepperDogHundwatercolour

TitelMr Pepper
Material, TechnikAquarell
Format 56 cm x 38 cm
Jahr, Ort2019
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info63 4 2
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Thomas Habermann
    Thomas Habermann
    Den "menschlichen" Ausdruck kann ich mir nur so erklären, dass durch das Weglassen vieler Nebensächlichkeiten, die Augen deutlicher zum Ausdruck kommen, ich will ja den Tierblick einfangen. Nicht zu vergessen, unsere Interpretation findet in unserem Kopf statt, nicht auf dem Bild. :)
  • Thomas Habermann
    Thomas Habermann
    @Karin Haase Freut mich, dass sie dir gefallen Karin, die Farben sind zwar zunächst blasser als bei der Acrylmalerei, weil sie beim Trocknen im Papier "verschwinden". Das gleichen aber die graduellen Verläufe bei wet-in-wet aus. Aus dem Grunde würde ich auch nie etwas anderes als Aquarellfarben benutzen, weil diese Verläufe mehr Wirkungen haben als man allgemein glaubt. Danke für deinen Kommentar.
  • twilight
    twilight
    intensiv Deine Tierportraits, denen Du jeweils einen sehr "menschlichen" Gesichtsausdruck verleihst.
  • Karin Haase
    Karin Haase
    hallo thomas, ich habe mir gefühlt mehr als 100 bilder von dir angeschaut und bin völlig beeindruckt, davon wie du farbe benutzt, und welche farbbrillianz deine bilder haben, und das mit aquarellfarben - traumhaft schöne bilder!!!

Bisher: 488.974 Kunstwerke,  1.928.291 Kommentare,  245.167.493 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Mr Pepper‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.