Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Junge dame, Rahmen, Münchner künstler, Fritz august kaulbach, Ölmalerei, Portrait

fritz august kaulbachÖlfarbePortaitjunge dame

  • Avatar
    Von Günter hochgeladen am 05.10.2019

    So nun habe ich den Hintergrund nochmal bearbeitet, ihn etwas dunkler und homogener gestaltet, so dass das Bild nun mehr dem Original nahe kommt!

TitelFritz August Kaulbach, Kopie
Material, TechnikÖl auf Leinen
Format 67 cm x 80 cm
Jahr, Ort2019 Schloßau (Odenwald)
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info194 10 16 1 5.9 von 6 - 10 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Günter
    Günter
    @HannesWeiss , ja Hannes Weiss, man kann viel lernen, wenn man will! Allerdings leben wir in einer Zeit, in der Anstrengung und Mühe und Fleiß keine große Gegenliebe finden. Alle gieren nur noch nach dem schnellen, leichten und deshalb billigen Erfolg: Das lässt sich nicht ändern, deshalb habe ich damit auch keine Probleme, man kann es bedauern aber ändern tut sich damit nichts! Es gibt Gott sei Dank noch Leute, die Leistung zu schätzen wissen, ich sage nur mal Sportler! Obwohl sich auch da Methoden breit machen (Doping), die mit möglichst wenig Aufwand erfolgversprechend sind!
  • HannesWeiss
    Groß! Wieviel kann man lernen von den alten meistern, wenn man´s kann. leider wird das kopieren in der kunstwelt nicht so honoriert.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Hervorragend, lieber Günter!
  • Christian Hartmann
    Christian Hartmann
    Ich finds fantastisch.
    LG
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    Hat eindeutig nochmal gewonnen durch die Nachbearbeitung!
  • mms
    mms
    Großartig!!! Hut ab... gm
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Wundervolle Arbeit Günter, es hat sich gelohnt auf jeden Fall, sieht fantastisch aus!
    Lg.Jadranka
  • Gast , 3
    Die Nachbereitung hat sich auf jeden Fall gelohnt.
  • KunstGerdWerker
    KunstGerdWerker
    Hallo Günter,
    Glückwunsch zu Deiner Arbeit. Absolut gelungen, Licht und Schatten passen. Die Nacharbeit des Hintergrundes hat sich gelohnt. Gruß aus dem Sauerland
  • C117
    C117
    grandiose Arbeit....
    LG Christine

Bisher: 488.700 Kunstwerke,  1.927.872 Kommentare,  244.906.877 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Fritz August Kaulbach, Kopie‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.