Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Sontheim im stubental, Steinheim am albuch, Heidenheim, Metallkunst, Eisvogel, Brenz

metallkunstfuturabikesontheim im stubentalsteinheim am albuch

  • Avatar
    Von Rolf Preiß hochgeladen am 06.10.2019

    Ich zog den Besteckschieber auf und es flog etwas heraus! Meine Frau hat mal wieder mich in Verdacht !

TitelBesteckvogel
Material, TechnikFantasie und Schrott
Jahr, Ort2019 Sontheim im Stubental
Tags
Kategorien
Info152 17 9 1 6 von 6 - 6 Stimmen
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rolf Preiß
    Rolf Preiß
    @Jens_N_H_Erdmann Mein Besteck fliegt mir um die Ohren :-)
  • Rolf Preiß
    Rolf Preiß
    @jaccolo Er hat sein Werkzeug immer dabei:-)
  • Rolf Preiß
    Rolf Preiß
    @Uwe Schaaf Freut mich, danke Uwe:-).
  • Uwe Schaaf
    Uwe Schaaf
    Moin Rolf genial.
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Deswegen ist die Bestecklade immer leer... ;-)
  • jaccolo
    jaccolo
    Ein scharfes Vogerl
    :)
  • Rolf Preiß
    Rolf Preiß
    @Firefly Vielen Dank für dein Lob .-)
  • Rolf Preiß
    Rolf Preiß
    @twilight Wir müssen nicht mit den Fingern essen .-) , in unserer "Wegwerfgesellschaft" wird auch Besteck im Schrottcontainer entsorgt.

    Silberbesteck würde ich löten, es handelt sich in diesem Fall um Edelstahl und den schweiße ich.
    Gruß Rolf
  • twilight
    twilight
    @rolfpreiß...nicht, dass Ihr mit den Fingern essen müsst- womöglich Suppe mit Stäbchen...oder gar Plastik-Besteck verwenden...
    technische Frage: Muss gelötet werden, oder?
  • Firefly
    Firefly
    Super gemacht!
  • Rolf Preiß
    Rolf Preiß
    @twilight Keine Ahnung ? Das war nur so eine Idee, vielleicht mach ich so etwas nie wieder :-)
  • Rolf Preiß
    Rolf Preiß
    @Zwillis Keine Angst ! Der Vogel ist leicht wie eine Feder( sonst könnte er nicht fliegen )
  • Zwillis
    Zwillis
    möchte nicht, dass er mir auf den Kopf fällt. Ist sicher schwer
  • twilight
    twilight
    hinreißende Idee! Darauf muss man erst mal kommen.
    Brauchst Du noch Bestecke, ehemaligen Hotel-Bedarf, Familiensilber...
  • WERWIN
    WERWIN
    @Rolf Preiß
    .........^^.....was den gefährlichkeitsgrad sicher erhöht...........gw
  • Rolf Preiß
    Rolf Preiß
    @WERWIN Danke Werwin, leider kein Kolibri, von den Proportionen soll es eher ein Ninia Eisvogel sein:-)

    Gruß Rolf
  • WERWIN
    WERWIN
    .............^^........mensch rolf ,eine art ninia kolibri,wieder sehr ausgefallen............*gw

Bisher: 489.085 Kunstwerke,  1.928.374 Kommentare,  245.224.578 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Besteckvogel‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.