Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Morgen, Digitale kunst,

GesternHeuteMorgen

Titelvincent
Material, Technikdigitalmalerei
Jahr, Ort16 D
Tags
Kategorien
Info102 6 7 3.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • twilight
    twilight
    natürlich war er nicht glücklich, mit und ohne Absinth, Freunden oder Liebhaber/Innen. Verkannt. verarmt, verkommen - wie so viele andere auch.
    Jemand schrieb neulich: "Man muss einsam und arm sein, sich ein Ohr abschneiden..."
    Ist das die Definition des Künstler-Feelings? Sieht fast so aus: Leiden, Malen, Selbstverstümmelung?
    Hat hier eigentlich schon irgendwer ein Bild aus purer, praller Lebensfreude rein gestellt?
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Ja hat er, glaube ich, ich denke er ist nie richtig glücklich geworden, mit seinen Freunden und in Liebesdingen, das wird sein größtes Problem gewesen sein.
  • twilight
    twilight
    @Michael Dübler das Bild entstand nach einem Werbeplakat ausgerechnet für Absinth, da man das Konterfei des Malers verwendete - vielleicht auch als Abschreckung vor den Folgen dieses Gesöffs. Ob Vincent dem tatsächlich zugesprochen hat, ist mir nicht bekannt.
    Dank an alle Kommentatoren/Innen
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Hab Vincent schon vom weiten erkannt, er war ein toller Künstler.
  • Leonie
    Leonie
    Gespaltene Persönlickheit gut umgesetzt.
  • joubbe
    joubbe
    Vincent-day :)

Bisher: 488.700 Kunstwerke,  1.927.872 Kommentare,  244.906.877 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚vincent‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.