KunstNet nutzt Cookies. Details.
Roy, Schwarz, Portrait, Realistisch, Zeichnung, Zeichnungen

RoySchwarzPortraitrealistisch

TitelSOUVENIR SOUVENIR
Material, TechnikBleistift auf Papier
Format 25 X 35 cm
Jahr, Ort1965 Viersen
Tags
Kategorien
Info1110 13 6 von 6 - 1 Stimme
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • reteP
    Nein, nein, ich mach ihn Euch nicht madig. Ich habe Gitte Haenning ja auch geliebt... ;-) Gruss, P.
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    ja, Peter ist schon richtig, nur du bist ja ein 'Männchen' und bestimmt nicht fixiert gewesen auf den schönen ROY ! (höchstens neidisch hihi) ich natürlich auch Stones, Pretty Sings, Led Zeppelin etc...(hab doch sogar in ner Beatband ..so hiess das doch damals.. gesungen)
    der Roy war doch nur für's Herz... seufz...nun mach ihn uns nicht madig !!
  • reteP
    Hee, ich war damals auch Teenager, meine Liebe!!! Aber ich habe MUSIK gehört (Stones etc.) ;-)))))))) LG, P.
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    war mir klar peter...was kennst du von uns Teenagern aus der damaligen zeit ?
    ha und seine musik und seine gänsehautstimme HABEN WIR VERSCHLUNGEN !! lol
  • reteP
    Naja, "DER" Teenagerschwarm war er sicher nicht. Er war der Jungmädchen- und Schwiegermütterschwarm _grins_ Sei Schicksal war tragisch, seine Musik kaum erträglich, findet: Peter
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    tja, das war damals DER absolute Teenagerschwarm. (hab so'n Portrait auch noch von
    ...nun lächelt nicht wieder...REX GILDO ) Das Ende war leider schon traurig , bei beiden.
    hihi...bin eben in ein JUNGHÜPFER-FORUM gelandet...lol
  • imihsas
    bei roy black muss ich immer an meinen vater denken, weil er irgendwie in jungen jahren ihm ziehmlich ähnlich sah... sonst verbindet mich recht wenig mit ihm... als mann war er einfach eine generation zu alt, und als mensch hab ich ihn eher als traurige gescheiterte existenz in erinnerung..
  • illenitraMinnaiG
    ähhm liebe balgo das Bild entstand in meinem Jahrgang...beeindruckt!
    LG
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    na, Ronny, dann bestell deiner mutter mal viele grüsse vom anderen 'Fan' ! mon dieu, war das ein hübsches Kerlchen, als er jung war ....
  • Daniel R. Kupfer
    Daniel R. Kupfer
    Das Bild ist sehr gut gelungen. Ich habe auch erst neulich versucht ein Portrait zu malen und fand das doch recht schwierig. PS: Meine Mutter liebt seine Musik! Grüße Ronny
  • lisa
    lisa
    Hey hey hey, soweit ich mich erinnere, sah er so aus. Eine Zeichnung von balgo, und ein Autogramm von Roy Black, unbezahlbar!
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    grins, merci Gianni,..für den 'Federstrauss' ! t'a ma compris !!
    pöh, lass sie lächeln ..
  • illenitraMinnaiG
    Auch wenn uns nun manche milde belächeln:-) ich habe roy black sehr gerne gemocht,zwar weniger als sänger und schauspieler,jedoch als Mensch sehr schätzte und finde du hast ihn hervorragend mit deinem portrait getroffen...Ganz in Weiss mit einem federnstrauss:-)
    LG
    Gianni