Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Leonie
    Leonie
    @twilight Da lag ich doch gar nicht so falsch mit dem Kamin und den guten Gesprächen.
  • twilight
    twilight
    hinter dieser Tür, gesehen in der Provence, verbarg sich etwas Besonderes, da das zugehörige Haus mitten in die aufragenden Felsen gebaut war. Der Eigentümer- natürlich ein Künstler- lud uns ins Innere ein, wo ein heimeliges Kaminfeuer prasselte. Die Rückwand des Raums war der pure, nackte Fels. "Kühlend im Sommer, den kalten Mistral abhaltend", erklärte der Mann. Er macht Objekte aus Olivenholz.
  • Günter
    Günter
    Ich glaube, da geht man gerne rein!
  • twilight
    twilight
    genau Leonie!
    Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.
  • Leonie
    Leonie
    Gefällt mir auch. Einladend das Innere des Hauses. Heimelige Wärme, Geborgenheit, Kamin, ein guter Rotwein, gute Gespräche.
  • mms
    mms
    Gefällt... gm

Bisher: 488.783 Kunstwerke,  1.927.996 Kommentare,  244.990.358 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.