Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Portrait, Spachteltechnik, Acrylmalerei, Menschen, Gesicht, Abstrakt

GesichtFacePortraitMarilyn

  • Avatar
    Von kurvendroet hochgeladen im Album Portraits am 09.10.2019

    Wen erinnert dieser herausfordernde Blick nicht an die wohl berühmteste Pose der noch viel berühmteren Marilyn Monroe?? Und das ist auch volle Absicht, obwohl das farbenfrohe Portrait nicht die viel zu früh verstorbene Schauspielerin darstellen soll, sondern einfach nur irgendeine ebenso attraktive Dame mit laszivem Schlafzimmerblick.

    Vom Malstil angelehnt an die französische Künstlerin Francoise Nielly, die durch Spachteltechnik viele herrliche knallbunte Bilder erschaffen hat, habe ich hier auch relativ wenig mit dem Pinsel gearbeitet. Lediglich wichtige Details wie Mund und Augen sind tatsächlich fein ausgearbeitet, der Rest des aussagekräftigen Gesichts ist lässig mit verschiedenen Spachteln in den wildesten Farben geschaffen worden. Durch diese Technik erhält das Bild eine einzigartige Struktur, die ihm zusätzliche Lebendigkeit verleiht und eindrucksvoll hervorhebt, dass es sich hierbei um ein handgefertigtes Original handelt, dass es so kein zweites Mal gibt.

    Das Bild ist auf einer hochwertigen Künstlerleinwand in der Größe 80 x 80 cm angefertigt worden, die 2 cm tiefen Kanten sind ebenfalls bemalt, so dass es von jeder Seite ein Hingucker ist, egal ob über ein stylisches graues Sofe gehängt oder nur lässig in einer bunten Künstlerbude an die Wand gelehnt - dieses farbintensive Highlight findet in jedem Wohnambiente auch von der Größe her garantiert seinen Platz!!

TitelSchlafzimmerblick
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 80 cm x 80 cm x 2 cm
Jahr, Ort2019 / Porta Westfalica
Preis 245 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info38 1 von 6 - 2 Stimmen

Bisher: 488.783 Kunstwerke,  1.927.996 Kommentare,  244.990.358 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Schlafzimmerblick‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.