Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Konstruktion, Formen, Acrylmalerei, Malerei, Konstruktivismus

KonstruktionFormenAcryl

TitelKonstruktion - 1
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 80 cm x 80 cm
Jahr, Ort2015
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info36 1 1 1 3 von 6 - 3 Stimmen
  • 1 Kommentar Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 1
    Ich finde deine Sichtweise gut, was Perspektiven und Geometrie angeht. Dies hier ist für mich schon echt 80s artwork von Farbe und Dimension.Empfinde ich als eine super kreative Zeit, was z.b. optisch Symbolik und Design angeht. Sowieso unsterblich und nie wirklich unterdrückbar. Um nicht zu überfordern - es gibt eine konsequente Weiterführung der 80er in musikalischer Hinsicht. Anspieltipps sind FORÉT DE VIN, Sebastian Gampl, The Midnight um ein paar Beispiele zu nennen. Ich habe es bei ein paar anderen Künstlern schon gesehen, dass sie Aspekte aus den 80ern aufnehmen und für sich und in ihren Stil einbinden. Deine Arbeit allg. - begrüssenswert! Ist für mich schon eine Leidenschaft, auf sowas direkt einzugehen, wenn ich etwas aus den Werken anderer dahingehend entnehmen kann, also sieh mir bitte mein Mitteilungsbedürfnis etwas nach.

Bisher: 489.085 Kunstwerke,  1.928.374 Kommentare,  245.224.578 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Konstruktion - 1‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.