Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Architektur, Struktur, Acrylmalerei, Skyline, Bunt, Berlin

BerlinBrandenburger TorAbstraktSpachteltechnik

  • Avatar
    Von kurvendroet hochgeladen im Album Städte am 10.10.2019

    Mit Spachtel vorgearbeitet um eine einzigartige Struktur und Tiefe zu erzählen, lässig mit Acrylfarben in Pastelltönen gefinished - ein handgefertigtes Einzelstück zum Anfassen.
    Das Bild wurde auf einer 70 x 100 cm großen auf einen Keilrahmen gespannten Leinwand gefertigt und ist bereits verkauft, aber gerne fertige ich auf Anfrage weitere solcher Bilder an. Größe, Farbe, Motiv nach Wunsch, einfach anfragen! Bei Interesse kann ich auch weitere Detailfotos zur Verfügung stellen, auf denen die erwähnte Struktur besser zum Ausdruck kommt, diese ist nicht nur ein eindimensionales gemaltes Bild, sondern quasi ein 3D-Erlebnis..;-))

TitelBrandenburger Tor zum Anfassen
Material, TechnikMischtechnik auf Leinwand
Format 100 cm x 70 cm x 2 cm
Jahr, Ort 2018 / Porta Wesfalica
Preis 250 EUR verkauft
Tags
Kategorien
Info34 1 1.5 von 6 - 4 Stimmen

Bisher: 489.085 Kunstwerke,  1.928.374 Kommentare,  245.224.578 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Brandenburger Tor zum Anfassen‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.