Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Winter, Landschaft, Natur, Baum, Malerei

NaturWinterLandschaftBäume

TitelWinter am Kocher
Material, TechnikAcryl
Format 100 cm x 70 cm x 2 cm
Jahr, Ort2018
Preis 500 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info277 9 2 1 2.4 von 6 - 5 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 7
    Ich erkenne darin das langsame erwachen der Natur im Frühjahr. @joubbe Ja, das sehe ich auch. Und das linke Ufer gähnt ganz herzlich, wahrscheinlich wegen Frühjahrsmüdigkeit...
  • Gabriele van Kempen
    Gabriele van Kempen
    Da freu ich mich .
  • Gast , 2
  • Gabriele van Kempen
    Gabriele van Kempen
    @Gast, 2 nein, es war kein Zufall.
  • Gast , 2
    @Gabriele van Kempen Sei erhlich, das war ein Zufallsprodukt - oder?
  • Gabriele van Kempen
    Gabriele van Kempen
    @joubbe nicht ohne Absicht und das ist auch so hoffe ich noch eins zu finden
  • Gabriele van Kempen
    Gabriele van Kempen
    @Gast, 2 ich dachte mir der Mensch gehört ja auch zur Natur.
  • Gast , 2
    @joubbe Ja, tatsächlich, der kleine Bach fließt aus dem Mund.
  • joubbe
    joubbe
    ...das Bild hat, gewollt oder ungewollt, etwas surreales...im rechten Ufer erkenne ich ein schlafendes Gesicht...Winterschlaf:)...

Bisher: 505.825 Kunstwerke,  1.950.007 Kommentare,  277.617.156 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Winter am Kocher‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.