Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Ironie, Montage, Mischtechnik, Assemblage, Plastik, Heiligen

MischtechnikAssemblageIronieMontage

  • Von Uluyana hochgeladen im Album Assemblage am 11.10.2019

    Leere Opferflaschen! Sein Charisma schwindet im Schweinsgalopp; der Stern des Allmächtigen sinkt!

TitelOpfergabe für den Heiligen Schnapspapst Delirius Tremens III
Format 17 cm x 35 cm
Jahr, OrtHannover; 2019
Tags
Kategorien
Info49 7 2 1 von 6 - 3 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Leonie
    Leonie
    Dann wünsch ich Dir recht viel Erfolg. In welcher Stadt stellst Du dann aus?
  • Uluyana
    Uluyana
    @Leonie, Tja Leonie: nach zwei Jahren produktiven Schaffens hab ich wohl allmählich kaum noch eine andere Möglichkeit als auszustellen; das Atelier läuft über, da sich dort inzwischen über hundert Objekte drängeln.
    Also werde ich mich noch in diesem Jahr auf die Suche begeben. Bin gespannt auf das Echo!
  • twilight
    twilight
    ...verstehe...
  • Leonie
    Leonie
    @twilight Ein paar edle Weinflaschen würden dem Bild vlt. gut tun ;-) Wenn schon Alk, dann vom Feinsten - das Leben ist zu kurz für schlechten Wein und ...
  • twilight
    twilight
    @Leonie Ich liebe südfranzösischen Rotwein und ein gutes Glas Bordeaux oder Merlot oder Syrah, in deren Weingärten in denen ich gerade rum stolpere - Ja, wo stellt Uluyana eigentlich aus?
  • Leonie
    Leonie
    @twilight Hella, Du bist ein Knaller. Was Dir so alles einfällt ... Übrigens: Was hast Du gegen Alk? Macht doch locker zum Malen ;-)
    @Uluyana, was machst Du eigentlich mit diesen vielen interessanten Skulpturen. Kannst Du die irgendwo ausstellen?
  • twilight
    twilight
    Herr Unterberg stiert besoffen-betroffen mit kürbisartigem Gesichtsausdruck ins Leere und fängt das Philosophieren an: "Der Teufel hat den Schnaps gemacht, dann soll er auch die Geleerten holen."
    Er weiß nicht, ob er ein kleiner oder großer Feigling ist, oder nur Alkoholiker. Er kann nicht verstehen, wieso der Liebe Gott Sachen wachsen lässt, aus denen die Leute Alk herstellen, was wiederum dem Teufel angelastet wird.
    Da fällt man doch vom Glauben ab!

Bisher: 488.992 Kunstwerke,  1.928.292 Kommentare,  245.186.006 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Opfergabe für den Heiligen Schnapspapst Delirius Tremens III‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.