Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Blumen, Blätter, Sonne, Pflanzen, Stängel, Aquarell

BlumeSonnePflanzeStengel

  • Avatar
    Von Kruemel1 hochgeladen am 16.10.2019

    weils so schön war, dann noch eine.....grins

TitelSunflower II
Material, TechnikAquarell auf Aquarellpapier White Nights
Format 30 cm x 24 cm
Jahr, Ort10/2019
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info878 29 124 6 2.4 von 6 - 50 Stimmen
  • 29 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ullysses
    ullysses
    Siehe Kommentar Sunflower I.
    :)
    (Immer wieder schön.)
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Mir gefällt deine Sonnenblumenreihe. Ich mag Sonnenblumen und habe sie auch gerne gezeichnet und gemalt. Jetzt füttere ich Krähen, Raben und Tauben im Stadtpark mit Sonnenblumensaat, sie mögen sie sehr. Auch die Vögel, die oft zu Gast in unserem Garten sind, mögen Sonnenblumenkerne. Die Blumen haben für mich aber auch eine ganz besondere Symbolkraft, da ich mich mit der Sonne besonders verbunden fühle. Klingt vielleicht komisch, ich kann es auch nicht so ganz gut erklären. Schöne Aquarelle!
  • Günter
    Günter
    Prima Aquarell!
  • Kruemel1
    Kruemel1
    @INFARBE

    Dankeschön Marion.....freu mich sehr....
    LG Christine
  • Kruemel1
    Kruemel1
    @Monika Leonhardt

    Dankeschön Mo.....freu mich sehr....
  • Kruemel1
    Kruemel1
    @WERWIN

    Danke Werner......freu......LG C
  • Kruemel1
    Kruemel1
    @ClaudiaDelissen

    dankeschön......freu mich sehr über Dein Lob....
    LG Christine
  • Firefly
    Firefly
    Wunderbar!
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Wunderbare Farben und Kontraste.
  • Elvipe
    Elvipe
    Sehr schön getroffen ...umgesetzt ...
  • INFARBE
    INFARBE
    Sehr, sehr schön!
    Liebe Grüße
    Marion
  • Monika Leonhardt
    Monika Leonhardt
    Sehr schön !
  • WERWIN
    WERWIN
    ..........^^............klasse umsetzung.............*gw
  • ClaudiaDelissen
    ClaudiaDelissen
    Superschön deine Sonnenblumen!
  • Kruemel1
    Kruemel1
    @Christian Hartmann

    Dankeschön Christian....freu mich sehr über Deine Worte.
    LG Christine
  • Kruemel1
    Kruemel1
    @Thomas Sowa

    Danke Thomas.....ich geb mein Bestes....;-)))
  • Kruemel1
    Kruemel1
    @Elke Harders

    Dankeschön.....freu mich
  • twilight
    Gerne:-)
  • Kruemel1
    Kruemel1
    @twilight

    hallo Hella,
    danke für Deinen schönen Kommentar....besser hätte ich es nicht ausdrücken können....
    LG Christine
  • Christian Hartmann
    Christian Hartmann
    Sehr schön ausgearbeitet. Ich liebe solche detailreiche Bilder.
    LG
  • Kruemel1
    Kruemel1
    @Gast, 4

    dankeschön Leonie, freu mich, dass Du es magst....
    LG Christine
  • Thomas Sowa
    Thomas Sowa
    Klasse – nicht so 0815-mäßig dargestell!!!
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Wow....was für eine vielschichtige Rückseite! Es herbselt eben...
  • twilight
    ...wie man sieht...C117....
    eine sunflower van hinten zu malen,darauf wäre Van Gogh eher mehr weniger gekommen. So wird aus der Albernheit sehr schnell Ernst, denn es sind surreale Figuren und Gesichter erkennbar, die man erst wahr nehmen kann, wenn man sich auch mit dem Gegenteil und der Rückseite der Oberflächen beschäftigt. Ernsthaft Hella
  • Kruemel1
    Kruemel1
    @twilight
    Hallo Hella,
    grins....ein bissel albern ist völlig in Ordnung....bin ich auch ziemlich oft.....
  • Gast , 4
    Die werden Deine Gartenfreunde lieben. Ich mags auch.
  • Kruemel1
    Kruemel1
    @Cordular
    dankeschön....
    nun gut, dann lass uns quatschen.....;-)
  • twilight
    van hinten betrachtet, ergeben sich neue , nachdenkenswerte Sichtweisen, die man - wenn möglich - in seine Überlegungen einbezieht.
    (bin gerade albern)
  • Cordular
    Cordular
    Wunderschön
    (bin gerade in Kommentierlaune)

Bisher: 507.555 Kunstwerke,  1.952.050 Kommentare,  281.073.406 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Sunflower II‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.