Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Grün, Einzelner baum, Mondlicht, Feld, Aquarell

MondlichtFeldGrüneinzelner baum

TitelZwiegespräch
Material, TechnikAquarell auf Torchon 300 g/qm
Format 17 cm x 24 cm
Jahr, Ort2019
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info145 8 15 1 2.9 von 6 - 7 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Leonie
    Leonie
    @Christian Hartmann Danke Christian für Deinen netten Kommentar und für den Tipp. Nein, das Saunders-Papier hab ich noch nicht probiert. Bisher an nicht so groben Papieren Canson Montval und Hahnemühle Expression und auch ein billigeres, aber nicht schlechtes von ART intirend. Mit denen allen komme ich auch besser klar als mit dem (sehr teuren) Torchonpapier. Letzteres erlaubt keine guten Verläufe, oder ich muss es vorher vielleicht noch mehr wässern. LG Leonie
  • Christian Hartmann
    Christian Hartmann
    Die Kontraste sind hier sehr schön und das Grün leuchtet förmlich.
    Hast du schon mal anderes Papier versucht? Das Saunders Waterford 300 ist sehr dankbar.
    LG
  • Mintas
    Mintas
    Klasse!
  • Leonie
    Leonie
    Danke, Zwillis, Sigrid, mara, C117 und Hella fürs Schieben.
  • Leonie
    Leonie
    @Cordular Danke Rainer.
  • Leonie
    Leonie
    @vinci Ja, so ist es. Danke, freut mich, dass es Dir gefällt. Das helle Grün ist Englisches Grün von Sennelier, das dunklere ist Sap Green von Daniel Smith. Die ganz hellen Bereich sind mit Zitronengelb gemalt. Das sehr grobe Torchonpapier ist übrigens sehr eigenwillig und irgendwie unkalkulierbar, deshalb sind alle Effekte wie bei den Wolken eher zufällig.
    Und Danke für das Zwiegespräch. Ich werd den Titel danach umbenennen.
  • vinci
    vinci
    in der Stille ein Zwiegespräch von Baum und Mond, wunderbar. Diese grüne Farbe ist das kadmiumgrün?
    Gruß vinci
  • Cordular
    Cordular
    schöne Stimmung,gut
    G.R.

Bisher: 490.929 Kunstwerke,  1.931.379 Kommentare,  247.283.509 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Zwiegespräch‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.