Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @per Der Slogan "Back to future" kommentiert oder persifliert das Motto "Past forward" vom offiziellen Bid Book(Bewerbungsbuch)der Stadt Nürnberg. Corbusier fasse ich als Kompliment auf. Ich meine , dass ich für die Transformation der Vergangenheit in die Zukunft eine simple und einprägsame Chiffre gefunden habe.
  • CITPELO www.CITPELO.com
    CITPELO www.CITPELO.com
    megAr
  • per
    per
    corbusier im coma.
    "columblibla" ist leider bloss partiell in ansatzweise ähnlichem stadium.
    grafik punk bis grafik schrott.
    ("schrott" steht in diesem fall für analyse (von was?) und umsetzung).
  • Hermann van Klöten
    Hermann van Klöten
    das find ich gelungen.

Bisher: 490.751 Kunstwerke,  1.930.992 Kommentare,  247.091.603 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚"Back to the future" DLXXV Nürnberg 2025‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.