Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Gartenschläfer, Fressen, Nahaufnahme, Fotografie

GartenschläferfressenNahaufnahme

  • Avatar
    Von Leonie hochgeladen im Album Fotografien am 23.10.2019

    In diesem Jahr spazierten drei Gartenschläfer in meine Wohnung. Auf Anraten des Försters habe ich sie (an drei Tagen hintereinander) mit Pinienkernen und Apfel in eine Lebendfalle gelockt und jeden einzeln 40 Kilometer weit in einer Streuobstwiese ausgesetzt.

TitelGartenschläfer 2
Material, TechnikDigitale Fotografie
Jahr, Ort2019
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info72 2 2 2 von 6 - 4 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Leonie
    Leonie
    @twilight Nein, liebe Hella. Der Siebeschläfer lebt nur im Wald, weil er Eicheln und Bucheggern frisst und er ist grau. Der Gartenschläfer lebt halt in Gärten und auf obstreichen Wiesen und nistet sich gerne unter Dächern ein - das kann dann nachts sehr laut werden. Ich hab die Tierchen ausgesetzt, weil sie halt immer wieder in die Wohnung kamen und gesundheitlich nicht ganz ungefährlichen Kot hinterlassen haben. Aber sie sind soooo süß.
  • twilight
    twilight
    ist "Gartenschläfer" eine andere Bezeichnung für "Siebenschläfer?"

Bisher: 490.466 Kunstwerke,  1.930.402 Kommentare,  246.675.322 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Gartenschläfer 2‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.