KunstNet nutzt Cookies. Details.
Hoffnung, Sand, Wellen, Formen, Abstrakt, Malerei

HoffnungSandWellenFormen

  • Von Uwe Karsten Reuter hochgeladen

    Mein erstes Bild nach 20 Jahren "Kunst"Pause - zugleich mein erster Versuch mit Sand (Steinmehl) zu "malen". Es drückt meinen Zustand aus zwischen Angst und eben der Hoffnung. Interessant und sehr spannend war das Malen, jede "Farbe" ist von anderer Struktur, somit führte diese den Pinselstrich ! (leider zu hell - leider zu undeutlich) sorry !

TitelTerra Veritae
Material, TechnikSand / Steinmehl
Format 48*36
Jahr, Ort2003 nördlich über Berlin
Tags
Kategorien
Info1190 4
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ilona
    Ilona
    Leider ist es etwas unscharf...aber von weiten dachte ich erst, es sei ein Mosaik *lächel* Es sieht durchaus Interessant aus...ich erkenne darin, auch durch deine Erklärung, ...ein "Auf unf Nieder" eine Art Wellenbewegung
  • Uwe Karsten Reuter
    Uwe Karsten Reuter
    Dankeschön für die netten Worte - ich spare noch für eine DigiCam, dann wird alles besser !
    Es ist auf Papier gemalt und das Steinmehl ist in Rapsöl gemischt !
  • reteP
    Herzlich willkommen. Das ist ein guter Einstand. Ist das auf Papier oder Leinwand gemalt? Und worin hast Du Sand/Steinmehl gerührt? In Acryl? Viele Grüße, Peter
  • arteP
    mit gefällt dein Werk und das du die Farben nicht miteinander gemischt hast. Es ist wirklich etwas unscharf und zu hell, vielleicht versuchst du es nocheinmal zu fotografieren :). Herzlich Willkommen :)