Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Farben, Abstrakt, Pouring, Acrylmalerei, Mischtechnik

PouringAcrylmalereiMischtechnikFarben

TitelCandy?
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 20 cm x 30 cm
Jahr, Ort2019
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info57 10 2 2.4 von 6 - 7 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Lightriver
    Lightriver
    @Leonie Jaaa! Aber ... Acryl ist dieser Form ja schon flüssig (aber dickflüssig). Aber Aquarell ist ja wirklich wie Wasser! Auweia! Darüber hätte ich überhaupt keine Kontrolle. *kicher* Ich finde es super, dass andere das so gut können.

    Ja, das hier ... ist eine dickflüssige Sauerei, die überall hinfließt. Auch von der Leinwand runter. Und man macht sich schön die Fingerchen schmutzig. ;D
  • Leonie
    Leonie
    @Lightriver Siehste, deshalb mach ich Aquarelle. Die Utensilien passen in ein kleines Täschchen und alles bleibt sauber ;-))
  • Lightriver
    Lightriver
    @Leonie Relativ, WENN ... genug Farbe übrig ist. ;) Es ist immer eine Sauerei, also lohnt es sich dranzubleiben, wenn man einmal dabei ist.
  • Leonie
    Leonie
    @Lightriver Oh, gleich einige? Geht das so flott?
  • Lightriver
    Lightriver
    @Leonie Sehr gerne. Mit deiner Nachfrage hast du mich bereits auf eine gute Idee gebracht. Ich mache mal einige!
  • Leonie
    Leonie
    @Lightriver Aha. Danke für diese Info. Machst Du das mal?
  • Lightriver
    Lightriver
    @Leonie Jain. Ja. Kreise gehen mit ein bisschen tricksen. Mehrere Farbschichten und Druck auf die Leinwand (z.B. mit einem runden Becher oder irgendwas in der Art) bringt die unten liegenden Farbschichten in der gewünschten Form mit ein bisschen Glück nach oben. Nur kippen darf man die Leinwand danach nicht mehr, damit die Kreise sich nicht verziehen.
  • Leonie
    Leonie
    @Lightriver Dann könnte ich mir aus diesen Farben viele bunte Smartiekreise auch gut vorstellen. Kann man Kreise mit dieser Technik auch machen?
  • Lightriver
    Lightriver
    @Leonie Ich habe wirklich alles angemischt, was ich hatte und was möglichst verschieden war. Eigentlich macht man das ja nicht, oder man sieht es nicht so oft, aber hey! Wer kann denn etwas gegen Süßigkeiten haben? Ich liebe diese ganzen, süßen, kunterbunten Chupa Chups Lollis! :D
  • Leonie
    Leonie
    It's really like candy. Muss man erstmal drauf kommen, diese Farben zu mischen. Macht auf jeden Fall gute Laune.

Bisher: 490.946 Kunstwerke,  1.931.435 Kommentare,  247.312.761 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Candy? ‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.