Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Abschied, Herbst, Fotografie,

HerbstUnlichtAbschied

Titelsmashing pumpkin
Material, TechnikFoto unbearbeitet
Jahr, Ort2018/19
Tags
Kategorien
Info133 14 3 2.5 von 6 - 6 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • bilder_berger
    bilder_berger
    Aha, ein "morbider " Kürbis treibt hier also sein unkünstlerisches Verwesen.
    Brrrrr.... ich fürcht mich!
  • twilight
    twilight
    Ja Leonie - genau so hatte ich das Foto gemeint, da im morbiden Sterben/Vergehen ein wundersamer Neubeginn inne wohnt. Ob Dünger, Körner, Samen - die Natur agiert effektiv-wirtschaftlich. Thanx Leonie
  • Leonie
    Leonie
    @C117 Also, ein bisschen Restfarbe kannst Du dann schon reinbringen als Erinnerung an das, was es mal war ;-)
  • C117
    C117
    also ich finde schon dass Du auf der richtigen Plattform bist.....ich mag das Foto, weils kein 08/15 Foto ist.....weils halt net scheee iss.....das Morbide fasziniert mich auch.....könnt ich glatt mal in s/w malen, wenn ich darf?
    LG Christine
  • Leonie
    Leonie
    @twilight Ich weiß nicht, was bilder_berger geschrieben hat, weil ich ihn schon lange auf ignorieren gesetzt habe. Aber sicher ist es wieder eine Pöpelei. Wenn andere Fotos von Gartenblumen hochladen, warum soll es dann nicht auch mal ein Kürbis sein - könnte theoretisch auch so gemalt sein - der gerade so, wie er hier gezeigt wird, an das Vergängliche erinnert. Von innen ausgehölt, nur noch die äußerliche Hülle ist vorhanden und irgendwie Asche zu Asche ... symbolisiert
    DU BIST GENAU RICHTIG HIER!!
  • twilight
    twilight
    @Aga Cela wir verstehen uns.
    ebenso @Leonie und @C117 -carpe diem- Ihr Lieben!
    @bilder_berger . Nein, ich bin nicht sicher, ob ich hier richtig bin
  • Aga Cela
    Aga Cela
    Ich bin auch von Morbidität fasziniert...
  • bilder_berger
    bilder_berger
    seit wann ist nen verfaulten Kürbis fotografieren Kunst? - bist du dir sicher, dass du dich hier auf der richtigen Plattform befindest?
    Gruß Bilder von Berger
  • twilight
    twilight
    Kürbissuppen-Rezept (vegan) erspare ich uns wegen des morbiden Anblicks und da blaue Wackeleier darin nicht vorkommen.
    Viele Grüße an alle hopeless romantics helloweenerseits
    Smashing Pumpkins - By Starlight (album version)
  • Leonie
    Leonie
    @Hermann van Klöten O.k., man kann nie wissen. Wiedergeburt und so? Dann aber bitte als Miro oder ähnlich.
  • Hermann van Klöten
    Hermann van Klöten
    @Leonie
    wieso? ist das bei dir festgeschrieben?
  • Leonie
    Leonie
    @C117 Voll schade, dass aus uns nicht einfach neue Künstler werden ...
  • C117
    C117
    ne ne nicht nur Dünger.....aus den Kernen wachsen neue Pflanzen.....ist mir dieses Jahr auch passiert, ohne dass ich eigentlich Kürbis haben wollte.....hatte dann 7 Prachtexemplare....
  • Leonie
    Leonie
    Da geht er hin. Laut EInstein verschwindet Materie ja nicht, sie verändert sich nur. Bald iss er Dünger.

Bisher: 490.487 Kunstwerke,  1.930.475 Kommentare,  246.707.636 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚smashing pumpkin‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.