Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Kissen, Pastellmalerei, Frau, Zeichnungen, Akt

FrauKissenPastell

TitelAkt 367
Material, TechnikPastell auf 250g-Papier
Format 84 cm x 59 cm
Jahr, Ort2019
Tags
Kategorien
Info272 9 15 1 5.1 von 6 - 13 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Das hätte ich dir jetzt nicht zugeschrieben...Pose und Exzellenz der Darstellung des Körpers sind ganz Martin. Und dann das Gesicht mit Keckheit und Witz, das fällt so aus dem von dir Gewohntem und ist supersympatisch!!!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Fein geworden!
  • seebaa
    seebaa
    Harmonisches kissenensemble :)
  • niex
    niex
    etwas ganz Besonderes
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Es ist absolut genial Dein Bild, man könnte es auch verliebt oder so nennen, im grunde genommen ist der Titel egal weil das Bild für sich spricht, es ist eine sehr, sehr schöne Frau, die Komposition ist absolut gelungen.
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    @Michael Dübler Michael, "Festakt" finde ich gar nicht schlecht. Ich habe da schon so lange drauf geguckt, verbessert, korrigiert, Farben geändert... ich weiß jetzt selbst nicht mehr, was ich von meinem eigenen Bild halten soll. Die Situation hatte ich noch nicht. Keine Ahnung, brauche erst einmal Abstand... und Danke für die Breitseite von Schub-Stern-Favo!
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Oder Du nennst es Festakt.
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Nenn sie doch beim Namen.
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Dieser symphatische interessierte Blick, sie hat wahrscheinlich eine ganz besondere Beziehung zu Dir.
    Gefällt mir sehr gut, auch die Ausführung.

Bisher: 490.471 Kunstwerke,  1.930.426 Kommentare,  246.684.280 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Akt 367‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.