Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Dünen, Haus, Acrylmalerei, Goyen, Häuser, Landschaft

AcrylLandschaftstepsDünen

  • Avatar
    Von Rainer Weigl hochgeladen im Album Landschaften am 30.10.2019

    Normalerweise male ich keine Motive anderer Maler nach. Ausnahme mache ich zu Übungszwecken, wie bei diesem Beispiel. Ziel war die Malweise von Goyen in Acryl nach zu vollziehen. Geholfen hat mir ein freundlicher Kollege aus einem anderen Forum.

TitelDünen nach Goyen
Material, TechnikAcryl auf Holz
Format 50 cm x 30 cm x 8 cm
Jahr, Ort2019 fulda
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info155 3 10 6 von 6 - 2 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Leonie
    Leonie
    @Rainer Weigl Ja, Dein Bild ist etwas heller, freundlicher und es kommt dem Original mit den vielen Details sehr, sehr nahe. Toll auch, wie Du die Schattierungen des Himmels hinbekommen hast. Der Heuhaufen hat beim Alten Meister durch die dunkleren Schattierungen ein bisschen mehr Tiefe. Ich zieh meinen Hut vor so viel Ehrgeiz!!
  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
    @Leonie
    Vielen Dank Leonie. Du hast recht, das Bild besteht aus vielen Lasuren. Aber ich habe Geduld und wichtig war mir die neue Erfahrung mit Acryl zu arbeiten. Hast du gegooglt und dir das Original angeschaut?
  • Leonie
    Leonie
    Bin extrem begeistert. So eine Heidenarbeit!

Bisher: 490.953 Kunstwerke,  1.931.454 Kommentare,  247.323.870 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Dünen nach Goyen ‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.