KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • tanhan
    tanhan
    War schon wieder auf der Homepage stöbern ... einfach zu schön die Skulpturen und Texte dort :o).

    Zitat von Uwe auf seiner Site:
    ?Ich weiss oft nicht so genau, was Kunst ist ? solch eindeutige Werke wie eine Fuge von Bach natürlich ausgenommen ? aber ein Stück Holz, das die Kunst ?besitzt?, auf das Gesicht derer, die mit der Hand darüber streichen, ein Lächeln zu zaubern, ist doch auch schon was ...?

    Liebe Uwe,
    da sprichst Du mir aus der Seele :o),
    Tanja
  • tanhan
    tanhan
    Es ist wirklich bedauerlich, dass nur diese eine Arbeit von Uwe hier im kn zu sehen ist. Zum Glück ist die Homepage mit angegeben, auf der ich gerade ausgiebig und gerne gestöbert habe. Es sind wirklich wundervolle Arbeiten dabei, die die Freude am jeweiligen Material und der Liebe zur Form als solches sehr schön wiederspiegeln.

    Die hier zu sehende Arbeit gefällt mir ebenfalls sehr gut und ich mag die einfache, aber ausdrucksstarke Formensprache der Skulptur. Das ist ein nicht leicht zu erreichender Grad, der Uwe sehr gut gelungen ist, wie ich finde.

    Mein Kompliment dafür,
    Tanja
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    sieht witzig aus, wie drei Enten von hinten
    lgvera