Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Malerei

  • Avatar
    Von alive hochgeladen am 03.11.2019

Titelformation
Material, Technikacryl auf leinwand
Format 50 cm x 50 cm
Tags
    Kategorien
    Info459 31 25 4 4.3 von 6 - 11 Stimmen
    • 31 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Hermann van Klöten
      Hermann van Klöten
      @Borer Max

      ja, dass sich 08/15-scheisse als kleinster gemeinsamer nenner des idiotismusses wie fishburger verkaufen kann ist ja jetzt nicht wirklich was neues.
    • Borer Max
      Borer Max
      @Hermann van Klöten ich lebe seit 50 Jahren von meiner Malerei.
    • Hermann van Klöten
      Hermann van Klöten
      @Borer Max
      "lass dir von einem profi sagen"

      du müsstest noch den kontext nachliefern: in was bist du profi? kann ich aber gern auch für dich übernehmen: sich selbst vor-klischierte "omas" mit der eigenen ödnis, banalität und talentlosigkeit konfrontieren, um etwas anderes vorzuspielen:

      Deco
    • Borer Max
      Borer Max
      hallo alive lass die idioten einfach an dir abprallen und lass dir von einem profi sagen du bist supergut.
    • Borer Max
      Borer Max
      es ist unglaublich es ist wunderbar erotisch ,ein ehrlich gemeintes lob aus dem Atelier Käferkunst in Eiken.
    • Borer Max
      Borer Max
      Hallo bist Du auch im K.n. super ich finde deine Bilder toll ich liebe deine Farben
      Gruss von maxart
    • alive
      alive
      @twilight naja.. hab hier im kn schon schrägeres erlebt ;))
    • twilight
      twilight
      mensch alive,
      bestimmt hättest Du nicht gedacht, dass unter Deinem Bild dermaßen (konträr) diskutiert wird.
      Ist ja auch irgendwie interessant, wenn via Kunst Kommunikation zustande kommt. Wobei Sachlichkeit und Konstruktives leider auf der Strecke geblieben sind.
    • efwe
      efwe
      man kann nicht sagen dass es schlecht ist-- aber dieses gehypte pouring-gedöns ist doch öde--
    • alive
      alive
      Freut mich, wenns gefällt!
      und wenn nicht, ists auch ok :)
    • efwe
      efwe
      @Leonie
      ..Dann hält man einfach seine Klappe und gut iss. ..

      -so geht das also :)

    • Pi Dap
      Pi Dap
      Tja, stimmt ;-) grins
      Konstruktive Kritik ist immer gerne gesehen, Neid ist was anderes und wer selber halt nichts kann...

      Mir gefällt das Bild sehr gut. Stimmt, die Farben machen es ein bißchen chaotisch, aber ist trotzdem gut gelungen.
    • alive
      alive
      Das Leben ist kurz.. man sollte sicherstellen, daß man so viel Zeit wie möglich damit verbringt, sich im Internet mit Fremden zu streiten :)
    • bilder_berger
      bilder_berger
      Stimmt. Ihr naiven fleischwürfel!
    • per
      per
      Bee
      @Leonie ... Nach einem Tag hast du vergessen, das es ihn gibt und er kann deine Beiträge auch nicht sehen. Wunderbare Funktion.

      ja, das glaubst du (und die anderen naiven fleischwürfel).


    • Leonie
      Leonie
      @Hermann van Klöten Es ging mir überhauot nicht um dieses Bild, sondern um die Art der desavouierenden Kommentare von Dir. Wie übrigens auch dieser hier von Dir. Sei doch einfach mal sachlich kritisch und sag in Deiner akademisch trainierten Künstlersprache, was Dir konkret nicht gefällt. Der/die Künstler werden es Dir danken.
    • Hermann van Klöten
      Hermann van Klöten
      @Leonie

      dieses überzuckert dämliche hübsch-bildchen und dein langer, moralinübersüßster kommentar haben etwas gemeinsam: beide lassen mich an einen "pseudoemotionalen durchfall"denken, an verlogen breitgetretenen stinke-quark, der nach rosen duften will. ich kann und will es nicht anders. es ist lediglich meine "wahr"nehmung, der ich ausdruck verleihe - gegenüber einem bild - und du wirst es überleben - also alles gut, lass es bühen, was immer in dir blüht :)


    • bilder_berger
      bilder_berger
      @Leonie nimm schön deine Beruhigungstabletten, dann gehts dir gleich wieder besser. Gel?
    • Bee
      Bee
      @Leonie Ignoriere ihn doch. Nach einem Tag hast du vergessen, das es ihn gibt und er kann deine Beiträge auch nicht sehen. Wunderbare Funktion.
    • Bee
      Bee
      Ich finde es nicht so gut, die Farbgebung ist nicht harmonisch und durch die Struktur wirkt das Bild chaotisch. Das Gesicht passt da nicht rein.
    • Leonie
      Leonie
      @twilight Liebe Hella, es geht nicht nur um diese Künstlerin. Ich habe etwas Grundsätzliches angesprochen.
    • twilight
      twilight
      @Leonie reg Dich nicht auf über die fiesen, abwertenden Kommentare für eine gute Arbeit. Die Künstlerin wird sicher so klug sein, alles richtig einzuordnen und gelassen hin zu nehmen.
    • Leonie
      Leonie
      Ich sehe gerade den Kommentar von Herrmann van Klöten. Und ich muss sagen, ich bin entsetzt, was hier bisweilen für beleidigende Bewertungen geschrieben werden, die unter die Gürtellinie gehen. In anderen Foren, die ich kenne, werden Leute, die sich derart unflätig äußern, zumindest für einen gewissen Zeitraum gesperrt und/oder ermahnt. Gibt es denn hier in KN keine Instanz, die so etwas rügt? Wenn Herr van Klöten hier der Admin ist, sollte er sich umso mehr jeglicher Äußerungen enthalten. Wir sollten uns hier um einen respektvollen Umgang bemühen. Nicht jedem "gefällt" natürlich dieses oder jedes Werk. Dann hält man einfach seine Klappe und gut iss. Konstruktive Kritik oder Hinweise auf Verbesserungsvorschläge oder Fragen zum Werk können den KünstlerInnen bei ihrem Schaffen vielleicht eher helfen.
    • Cordular
      Cordular
      Also.mir gefällt es sehr
    • BassBassDas
      BassBassDas
      Sehr stark! Gefällt mir ausgesprochen gut! LG Wil
    • Hermann van Klöten
      Hermann van Klöten
      pseudoemotionaler durchfall.
    • alive
      alive
      Danke :)
    • twilight
      twilight
      farbig ohne "bunt" zu wirken, die Kombination aus Figur (konkret) und Pouring (mehr zufällig) macht diese bemerkenswerte Arbeit aus
    • bilder_berger
      bilder_berger
      kitschig und billig und schreckliche farben
    • twilight
      twilight
      ...um nicht zu sagen phänomenal
    • seebaa
      seebaa
      Sehr geil!

    Bisher: 490.621 Kunstwerke,  1.930.785 Kommentare,  247.000.121 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚formation‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.