Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
Haut, Wimpern, Baby, Augen, Iris, Aquarell

WimpernAugenIrisHaut

  • Avatar
    Von Rainer Weigl hochgeladen im Album Studien am 03.11.2019



    Ein neuer Versuch, hier das Auge eines Babies. Und ja, Babies haben so lange Wimpern. Habe es bei meinen Eigenen noch gut in Erinnerung.
    Auch hier bin ich bei weitem noch nicht zufrieden. Bei den Wimpern fehlt mir noch der richtige Schwung. Der Schatten unter den Augenbrauen hätte mehr Rot enthalten müssen. Vielleicht mach ich da noch eine Lasur. Habe mir zwar Mühe gegeben sanfte Übergänge in der Haut hin zu bekommen, nicht ganz gelungen.

Titel Babies Auge
Material, Technik Aquarell auf Papier
Format 14 cm x 14 cm
Jahr, Ort 2019 fulda
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 1263 10 2.8 von 6 - 4 Stimmen

Bisher: 546.644 Kunstwerke,  1.997.040 Kommentare,  392.616.799 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Babies Auge‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.