Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Grau, Rot, Schnabel, Papagei, Äste, Aquarell

PapageiGrauRotSchnabel

TitelGraupapagei
Material, TechnikAquarell auf Papier mit Tusche
Format 30 cm x 40 cm
Jahr, Ort2019
Tags
Kategorien
Info89 11 8 2 3.9 von 6 - 7 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • kerstin59
    kerstin59
    ich danke dir, es sind tolle Vögel
  • Marina Helfrich
    Marina Helfrich
    Oh wie schön. So einen hatten wir auch einmal. Ganz toll getroffen
  • absurd-real
    absurd-real
    Einfach in die Fritteuse werfen.
  • twilight
    twilight
    Danke kerstin59,
    wir müssen leider befürchten, dass es sich um "verhaltensgestörte" Autoaggression handelt. Ich habe Mecki als Babyvogel aufgepäppelt, so dass er/sie völlig menschenfixiert ist, weil er es nicht anders kennt (Konrad Lorenz). Ein zugesellter Partner wurde abgelehnt. Es ist traurig, dass ich den Vogel nicht einigermaßen artgerecht halten kann und verurteile diese Handaufzuchten inzwischen sehr, -so drollig Mecki auch singt und spricht. Allerbeste Ernährung, Luftbefeuchtung,Vitamine und Mineralien, Tierarzt, Partnervogel - Mecki will nur eines - bei mir auf der Schulter hocken, mich füttern und sich ein Nest aus meinen langen Haaren bauen.
  • kerstin59
    kerstin59
    Hallo Hella, ich bin kein Tierarzt, ich nehm an du warst mit deinem Grauen dort. Manchmal hat es mit zu trockener Luft zu tun, wenn sie sich rupfen. Da hilft ein Luftbefeuchter, ich hab einen von Venta, aber es kann auch viele andere Ursachen haben.
  • twilight
    twilight
    kerstin59: Falls Du Rat und Tipps hast, wie man einen kranken Grauen wieder hin kriegen kann, lass es mich wissen - bin für jeden Ratschlag dankbar lgh
  • twilight
    twilight
    sooo liebenswürdig!
    Habe auch einen Grauen, rupft sich leider, wir haben alles versucht...Gefieder toll gemalt!
  • kerstin59
    kerstin59
    Danke Ingrid, leider war er sehr krank.
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Wundervolle Zeichnung. Ich mag ihn !
  • kerstin59
    kerstin59
    vielen Dank Leonie
  • Leonie
    Leonie
    Sehr feine Zeichnung der Federn und zu dem Grau passt der gelbe Hintergrund perfekt.

Bisher: 490.501 Kunstwerke,  1.930.512 Kommentare,  246.737.434 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Graupapagei‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.