Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Struktur, Traum, Wahrheit, Malerei

TraumWahrheitStruktur

TitelTraumkonterfei
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 60 cm x 60 cm
Jahr, Ort2019
Tags
Kategorien
Info540 16 20 2 5.5 von 6 - 13 Stimmen
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Lotte Reinhardt
    Lotte Reinhardt
    Wunderschön!
    L.G. Lotte
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    Kompliment! Gj
  • Gast , 11
    Einzigartig...! gm
  • Karsten Kayser
    Karsten Kayser
    Danke für das schöne Feedback
    Lg Karsten
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Ist das toll!
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Wahrlich eine vielschichtige Arbeit, und ein beachtliches Farberlebnis!
  • robolotion
    robolotion
    Spannende Arbeit, deren Erkundung eines längeren (wohltuenden) Blickes bedarf und deren Herstellungsweise sich mir kaum erschließt. Verblüffend!
  • seebaa
    seebaa
    Deine handschrift - unverkennbar. Riesig wieder etwas von dir zu entdecken - sehr gelungen, mit all dem spielraum, den der betrachter benötigt - Klasse!
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Hervorragende Arbeit !!!
  • WERWIN
    WERWIN
    @Karsten Kayser
    .........^^..........eine ausstellung kann man nicht mit den hier gezeigten werken vergleichen,hier gliedert sich ein werk ans andere,als würdest n rosenkranz durchkugeln,an einer ausstellung sollten die werke der entsprechenden thematik angepasst werden,das ist eine sehr relative sache,eine "sagenwirmal feingradige abstimmung,denn nicht was dem künstler gefällt muß auch einem betrachter gefallen,ich hätte dennoch gerne eines der werke gesehen,das du aufgrund der von fotoqualität noch nicht hier hochgeladen hast,auch wenn die qualität des fotos das werk ein stück weit auf der strecke lässt....................gw
  • Karsten Kayser
    Karsten Kayser
    @WERWIN deshalb freue ich mich um so mehr auf meine erste große Ausstellung Anfang nächsten Jahres in Frankfurt.
    Da werde ich auch großformatige Bilder platzieren, welche ich mich noch gar nicht getraut habe (wegen schlechter Fotowiedergabe) hier zu zeigen.
  • WERWIN
    WERWIN
    @Karsten Kayser

    ...........ja ist verständlich,man hängt sich ja auch bei so nem werk richtig rein,da möchte man dann schon das maximum bei der präsentation erreichen,ich denke dies tut es auch,etwas nicht sofort als klar u.deutlich zu erkennen ,hat unter gegebenen umständen sicher sogar noch mehr reiz,da arbeitet
    das auge auch ganz anders................
  • Karsten Kayser
    Karsten Kayser
    @WERWIN das beruhigt etwas... zufrieden sein ist dennoch etwas anderes;)
  • WERWIN
    WERWIN
    @Karsten Kayser

    .......^^.......bei der großen anzahl an nuancen kein wunder,wer kennt das nicht? ...um mal n beispiel anzuführn folgendes,der blau gehaltene bereich wirkt etwas unscharf,dafür ist der breich wo der jahresringe man steht gestochen scharf,durch das einstellen der kontraste sowie der sättigung ua.ergeben sich derartige probleme,ich denke das ist hier auch jedem bewußt,dagegen muß hier wohl jeder ankämpfen,deswegen wissen die betrachter auch der schwierigkeiten u.können durchaus plus minus ausloten.........es ist alles gut zu erkennen......gw
  • Karsten Kayser
    Karsten Kayser
    @WERWIN thx werner... leider hab ich echte Probleme beim abfotografieren meiner Bilder... Farben sind hier echt besc*****
    LG Karsten
  • WERWIN
    WERWIN
    ................^^...........starker tobak karsten,bin sehr beeinruckt...............*gw

Bisher: 507.455 Kunstwerke,  1.951.904 Kommentare,  280.905.719 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Traumkonterfei ‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.