Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Wasser, Welle, Landschaft, Surfen, Malerei

LandschaftMalereiWasserWelle

TitelWelle Tahiti
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 20 cm x 100 cm
Jahr, Ort2019/Eberswalde
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info338 7 7 3.3 von 6 - 10 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Phil zen
    Phil zen
    @alive ...der war gut ;) mach bald noch ne viel größere Welle...direkt aus Nazare ;) beindruckender Surfspot!!
  • alive
    alive
    Jetzt mach ma nich sone welle ;)
    Nee spass.. schönes bild!
  • Phil zen
    Phil zen
    @robolotion , jo danke..seh ich auch so!! Versteh ich das Forum schon etwas besser.
  • robolotion
    robolotion
    @Phil zen Deine Beschwerde, für die ich vollstes Verständnis habe, wäre eher als Thema im Forum geeignet. Dann würden sich mehr KN-Mitglieder daran beteiligen, erführst du mehr Solidarität. Das haben allerdings andere Künstler/-innen, denen viel übler mitgespielt wurde, auch schon des öfteren versucht. Bringt nichts.

    Man sollte jedoch wissen, dass das KN ein Tollhaus ist, mit einem breiten Spektrum an Teilnehmern. Darunter sind auch krasse Psychos, die offensichtlich mit Kunst – jedenfalls, was die Allgemeinheit darunter versteht – nicht viel am Hut haben. Bekanntestes Beispiel: eine/-r, der nahezu alles mit der schlechtesten Bewertung versieht. Das sollte man einfach ignorieren, nicht ernstnehmen.

    Ich persönlich gebe nicht allzu viel auf Sterne, Schiebungen oder Favoriten. Für mich zählen Kommentare, sofern nicht zu einsilbig. Leider scheint das vielen zuviel Aufwand zu bedeuten oder sie befinden das betreffende Bild keines Kommentars für würdig. Bilder mit einem Klick abzuhaken, heißt für mich nicht mehr als: "Ja, ganz nett. Hab' mal'n flüchtigen Blick draufgeworfen." Mehr nicht. Als konstruktives Feedback unbrauchbar.

    Apropos: feeTback würd' ich eher mit "Füße zurück" oder Füßerücken übersetzen. :))

    Schöne Brandung, übrigens!
  • Phil zen
    Phil zen
    @Kruemel1 ersma danke! das war auch nicht auf das Bild bezogen, eher allgemein gedacht um eigenes Handel etwas zu reflektieren. Wusste jetzt auch nicht wo ich das hinschreiben sollte. War auch am überlegen ob ich das schreiben sollte, aber irgendwie hats gut getan ;) Freu mich immer wenn mir jemand meine Fehler aufzeigt,in der kunst,im Leben....Versuche immer eine bessere Version meiner Selbst zu werden und ebenso auch anderen dabei zu helfen ;)
  • Kruemel1
    Kruemel1
    @Phil zen

    Konstruktive Kritik kann ich nicht da lassen.....mir gefällt das Bild ja....und sieh es mal so, Du stehst im Durchschnitt auf 4 das ist schon mal recht gut....sprich, die meisten mögen das Bild....und den Rest musst Du einfach ignorieren....
    Namaste und peace.....Christine
  • Phil zen
    Phil zen
    So ich lass jetzt ma ne Meinung ab: Was glaubt ihr bewirkt ein achtloses scrollen und Bilder dir ihr nicht mögt mit negativen Bewertungen zu hinterlegen? Wenn euch Bilder nicht gefallen,kümmert euch nicht weiter drum ODER lasst wenigstens ein konstruktives feetback da. Und hier geht es nicht um mich,mein Ego und einen Komplex. Kunst ist subjektiv uns muss nich jedem gefallen. ABER: Wenn sich Menschen Mühe geben und aus ihrem Herzen malen, anstatt selfis und Bullshit online zu stellen, sollte man das auf eine Art und Weise respektieren.Mir gefällt auch einiges nicht,aber dann bewerte ich nicht oder lasse wenigstens einen nützlichen Kommentar da. Ebenso den Umgang und die Wortwahl einiger schliesst nur auf ein minderes Selbstwertgefühl.Wichtig ist in erster Linie nur die Meinung euer Selbst zu euren Werken! Ich selbst sehe noch bei jedem meiner Bilder "Fehler",worüber ich mich freue,denn nur so kann man wachsen. Kunst findet im Herz statt und sollte mit dem Ego nicht in Verbindung der Indentifizierung einhergehen. Also ich freue mich über konstruktive Kritik anstatt unbewusstes Handeln..Namaste und peace

Bisher: 504.005 Kunstwerke,  1.948.380 Kommentare,  273.119.754 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Welle Tahiti‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.